G
gelöscht
Guest
Wenn ich mich recht entsinne, soll doch morgen nochmal ne Untersuchung stattfinden, also Daumen drücken, dass nun wirklich alles gut ist und er langsam wieder richtig einsteigen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich recht entsinne, soll doch morgen nochmal ne Untersuchung stattfinden, also Daumen drücken, dass nun wirklich alles gut ist und er langsam wieder richtig einsteigen kann.

ich denke das beste für ihn und ich denke auch für werder wäre ihn erst nach dem winter wieder zu bringen.das mögen andere angesichts der lage falsch halten aber was bringt uns ein naldo wenn er jetzt für 2-3 spiele zurück kommt und dann wieder ausfällt.
Ich halte das auf keine Fall für falsch. Das Wintertrainingslager komplett mitmachen und dann wieder einsteigen! Das wäre schon gut so. Wennn er jetzt in diese Mannschaft kommt, mit noch einem Trainingsrückstand und alle ihn für den Messias halten ist auch nicht wirklich förderlich! Weil er diese Erwartungen höchstwahrscheinlich nicht wird erfüllen können!
Besser als Prödl ist er auch mit Trainingsrückstand. :18:
Gewagt. Eigentlich aber auch egal. Denn Prödl würde bei mir neben Naldo den Vorzug vor Merte bekommen.
Wäre allerdings auch froh, wenn Naldo erst behutsam mit ein paar Kurzeinsätzen (wenn es bis dahin geht) in den letzten beiden Spielen herangeführt würde und dann die Vorbereitung in Ruhe machen könnte.
Besser für seine dauerhafte gesundheit und...... die Mannschaft hätte mit Naldo ein Alibi weniger und müßte die selbst eingebrockte Suppe auch wieder selber auslöffeln und könnte nicht diese Verantwortung Naldo auflasten.
Also prödl den vorzug vor merte zu geben finde ich schon sehr amüsant.
naja dann weiß ich nicht was für spiele ihr die letzte zeit geschaut habt. prödl hat mit seinem stellungsspiel sowohl merte als auch silvestre ziemlich oft als die deppen stehen lassen.

Naldo du fehlst uns.
Ich vermisse deine Präsenz, deinen Willen und dein super Stellungsspiel, der immer noch inen hohen gefährlichen Pass iwie rausgekratzt hat.
Ich vermisse deine Freistöße, über die ich mich immer so aufgeregt habe, wenn sie 20 Meter drübergingen
Naldo wir wollen dich bald wieder Tore schiessen und grinsen sehen!
![]()
Also prödl den vorzug vor merte zu geben finde ich schon sehr amüsant. also da muss ich morgen sogar noch drüber lachen.
Und? Hast du inzwischen schön ausgelacht? Dann schau dir mal die beiden Jungs genau an. Olle WM-Teilnehmer Merte hat nen Kicker-Notendurchschnitt von 3,75 und der Ösi von 4,18. Letztlich ist das beides Asche. Also würde ich Merte verkaufen und Prödl neben Naldo stellen, wenn er endlich wieder fit ist. So.

Dann hätten wir in der Tat ein gewaltiges Problem.... ob Naldo überhaupt je wieder spielen kann.

Bis heute weiß niemand, ob Naldo überhaupt je wieder spielen kann.