Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir macht das Ganze ziemlich Sorgen. Naldo will unbedingt wieder zurück. Das ehrt ihn sehr, passt auch zu ihm, aber es war nun schon ein paar Mal so, das er zu optimistisch war.
Letzte Ansage von ihm war erst Anfang November (vorbei) und dann Mitte-Ende November. Von anderer Seite hieß es Dezember bzw. Vorbereitung für Rückrunde.

Und jetzt soll es auf einmal so schnell gehen. Das bereitet mir Sorgen, das man ihn angesichts der Notlage in der Abwehr vielleicht doch zu früh bringt.

ich denke das beste für ihn und ich denke auch für werder wäre ihn erst nach dem winter wieder zu bringen.das mögen andere angesichts der lage falsch halten aber was bringt uns ein naldo wenn er jetzt für 2-3 spiele zurück kommt und dann wieder ausfällt.

ich denke das beste für ihn und ich denke auch für werder wäre ihn erst nach dem winter wieder zu bringen.das mögen andere angesichts der lage falsch halten aber was bringt uns ein naldo wenn er jetzt für 2-3 spiele zurück kommt und dann wieder ausfällt.

Ich halte das auf keine Fall für falsch. Das Wintertrainingslager komplett mitmachen und dann wieder einsteigen! Das wäre schon gut so. Wennn er jetzt in diese Mannschaft kommt, mit noch einem Trainingsrückstand und alle ihn für den Messias halten ist auch nicht wirklich förderlich! Weil er diese Erwartungen höchstwahrscheinlich nicht wird erfüllen können!

soll er die wintervorbereitung zusammen mit silvestre machen danach steht werder hinten wie eine 1. denn ich denke naldo wird genau so spielen wie silvestre beide haben 0 verbereitung gemacht. und auch mit spielpraxis holt man dieses nicht auf.

Ich halte das auf keine Fall für falsch. Das Wintertrainingslager komplett mitmachen und dann wieder einsteigen! Das wäre schon gut so. Wennn er jetzt in diese Mannschaft kommt, mit noch einem Trainingsrückstand und alle ihn für den Messias halten ist auch nicht wirklich förderlich! Weil er diese Erwartungen höchstwahrscheinlich nicht wird erfüllen können!

Besser als Prödl ist er auch mit Trainingsrückstand. :18:

naja naldo könnte auch der fussballer der jahrtausends sein auch er kann in der mannschaft nichts reißen. die fehler fangen vorn schon an und das kann die verteidigung garnicht mehr ausbaden. wichtig ist das die manschaft wieder zur manschaft wird dann kann auch ein fitter naldo helfen

Besser als Prödl ist er auch mit Trainingsrückstand. :18:

Gewagt. Eigentlich aber auch egal. Denn Prödl würde bei mir neben Naldo den Vorzug vor Merte bekommen.

Wäre allerdings auch froh, wenn Naldo erst behutsam mit ein paar Kurzeinsätzen (wenn es bis dahin geht) in den letzten beiden Spielen herangeführt würde und dann die Vorbereitung in Ruhe machen könnte.

Besser für seine dauerhafte gesundheit und...... die Mannschaft hätte mit Naldo ein Alibi weniger und müßte die selbst eingebrockte Suppe auch wieder selber auslöffeln und könnte nicht diese Verantwortung Naldo auflasten.

Gewagt. Eigentlich aber auch egal. Denn Prödl würde bei mir neben Naldo den Vorzug vor Merte bekommen.

Wäre allerdings auch froh, wenn Naldo erst behutsam mit ein paar Kurzeinsätzen (wenn es bis dahin geht) in den letzten beiden Spielen herangeführt würde und dann die Vorbereitung in Ruhe machen könnte.

Besser für seine dauerhafte gesundheit und...... die Mannschaft hätte mit Naldo ein Alibi weniger und müßte die selbst eingebrockte Suppe auch wieder selber auslöffeln und könnte nicht diese Verantwortung Naldo auflasten.

Also prödl den vorzug vor merte zu geben finde ich schon sehr amüsant. also da muss ich morgen sogar noch drüber lachen.

Es sei Dir gegönnt. Mir ist das Lachen vergangen. Eine Begründung für meine Ansicht, die übrigens von einigen anderen altgedineten Forumisten mit eigenen, ähnlichen Begründungen geteilt wird, kann man im Merte Fred nachlesen.

naja dann weiß ich nicht was für spiele ihr die letzte zeit geschaut habt. prödl hat mit seinem stellungsspiel sowohl merte als auch silvestre ziemlich oft als die deppen stehen lassen. und genau an der position fehlt naldo. prödl geht mal wenn einer der beiden fehlt mehr aber auch nicht.

naja dann weiß ich nicht was für spiele ihr die letzte zeit geschaut habt. prödl hat mit seinem stellungsspiel sowohl merte als auch silvestre ziemlich oft als die deppen stehen lassen.

Richtig ist, dass Prödl sich in den vergangen Wochen kontinuierlich dem Niveau seiner Nebenleute angepasst hat, nicht mehr und nicht weniger.

Bis dahin war er der mit Abstand beste Verteidiger....Merte hatte kurz nach seiner Kopfverletzung eine Phase mit ein paar deutlich besseren Spielen, mittlerweile ist er aber auch wieder auf dem vorherigem Level angelangt.

Naldo du fehlst uns.
Ich vermisse deine Präsenz, deinen Willen und dein super Stellungsspiel, der immer noch inen hohen gefährlichen Pass iwie rausgekratzt hat.
Ich vermisse deine Freistöße, über die ich mich immer so aufgeregt habe, wenn sie 20 Meter drübergingen :D
Naldo wir wollen dich bald wieder Tore schiessen und grinsen sehen!
:knutsch:

Naldo du fehlst uns.
Ich vermisse deine Präsenz, deinen Willen und dein super Stellungsspiel, der immer noch inen hohen gefährlichen Pass iwie rausgekratzt hat.
Ich vermisse deine Freistöße, über die ich mich immer so aufgeregt habe, wenn sie 20 Meter drübergingen :D
Naldo wir wollen dich bald wieder Tore schiessen und grinsen sehen!
:knutsch:

Ja, ja, ja, das geht mir genauso. Naldo fehlt so sehr. Auch als Typ, als Mensch, als Spieler sowieso. Naldo verkörpert für mich wirklich noch Werder, das kann ich leider unabhängig von der Misere nicht von vielen sagen.

Also prödl den vorzug vor merte zu geben finde ich schon sehr amüsant. also da muss ich morgen sogar noch drüber lachen.

Und? Hast du inzwischen schön ausgelacht? Dann schau dir mal die beiden Jungs genau an. Olle WM-Teilnehmer Merte hat nen Kicker-Notendurchschnitt von 3,75 und der Ösi von 4,18. Letztlich ist das beides Asche. Also würde ich Merte verkaufen und Prödl neben Naldo stellen, wenn er endlich wieder fit ist. So.

Und? Hast du inzwischen schön ausgelacht? Dann schau dir mal die beiden Jungs genau an. Olle WM-Teilnehmer Merte hat nen Kicker-Notendurchschnitt von 3,75 und der Ösi von 4,18. Letztlich ist das beides Asche. Also würde ich Merte verkaufen und Prödl neben Naldo stellen, wenn er endlich wieder fit ist. So.

da wohnt wohl noch einer im tal der ahnungslosen...

nur interessant, wer einen merte mit diesem kickerschnitt überhaupt noch kauen will? da werden wohl mehr gebote auf prödl eingehen :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back