Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte, bitte, bitte so schnell wie möglich fit werden. Der Hühnerhaufen da hinten braucht dich. Ihm muss doch das Herz bluten, wenn er diese wirren Versuche unserer derzeitigen "Verteidiger" sieht, den Gegner irgendwie vom Tor wegzuhalten bzw. überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen. Mit ihm und einem Merte in anderer Verfassung hätten wir zumindest die Probleme in der IV gelöst.

Ich hoffe man gibt ihn aber dann auch die Zeit wieder in das Spiel zu finden, wenn er der Mannschaft wieder zur Verfügung steht.

Man sollte bedenken, sobald er wieder da ist, das auch er viel Rückstand durch die Verletzung am Konto hat.

Hallo Freunde,
ich verstehe auch nicht was die Medizinische Abteilung von WB eigentlich macht. Naldo ist so lange Krank, da bekommen andere ein neues Kniegelenk.
Das ist sehr seltsam mit Naldo.
Ob er vor Weihnachten noch kommt:confused:

Gruß
Pilo

vorallem fragt man sich warum er so lange verletzt ist, dass kann doch nicht sein!!! Er selber sagte doch schon, dass er früher wieder da ist oder?
Sehr komisch mit Naldo, andere bekommen in der Zeit ein neues Knie!?

Wie ich grade sehe bin ich nicht der eizigste der so denk!

vorallem fragt man sich warum er so lange verletzt ist, dass kann doch nicht sein!!! Er selber sagte doch schon, da,s er früher wieder da ist oder?
Sehr komisch mit Naldo andere bekommen in der Zeit ein neues Knie!?

Wie ich grade sehe bin ich nichtder eizigste der so denk!

Du bist nicht der Einzige der das nicht versteht. Aber mit einem "neuen" Knie kann man auch nicht sofort spielen :D

vorallem fragt man sich warum er so lange verletzt ist, dass kann doch nicht sein!!! Er selber sagte doch schon, dass er früher wieder da ist oder?
Sehr komisch mit Naldo, andere bekommen in der Zeit ein neues Knie!?

Wie ich grade sehe bin ich nicht der eizigste der so denk!

Mit einem neuen knie wird er aber nie mehr profifussball spielen.
er hat ja denn donnerstag vor dem HSV spiel gesagt das er auf der bank sitzen will nur kamen freitag die schmerzen zurück. ich halte nichts mehr für ausgeschlossen damit meine ich auch eine sportinvalidität. ausgeschlossen ist sowas nicht.

Mit einem neuen knie wird er aber nie mehr profifussball spielen.
er hat ja denn donnerstag vor dem HSV spiel gesagt das er auf der bank sitzen will nur kamen freitag die schmerzen zurück. ich halte nichts mehr für ausgeschlossen damit meine ich auch eine sportinvalidität. ausgeschlossen ist sowas nicht.

Nein natürlich ist sowas nicht ausgeschlossen. Wenn ich aus Versehen Fritze übern Haufen fahren, ist er möglicherweise auch Sportinvalide:rolleyes:

wenn eine verletzung so oft wieder aufbricht dann muss man sich über das thema nunmal gedanken machen. es ist ja nicht das erste mal das naldo sagt er ist bald wieder fit. 2 tage vorher kommen die schmerzen dann zurück

wenn eine verletzung so oft wieder aufbricht dann muss man sich über das thema nunmal gedanken machen. es ist ja nicht das erste mal das naldo sagt er ist bald wieder fit. 2 tage vorher kommen die schmerzen dann zurück

frag mal den Herrn Rolfes, dem ging es ähnlich und jetzt spielt er auch wieder. Man muss, wenn man nichts genaues weiss, nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Wenn ich mich recht entsinne, soll doch morgen nochmal ne Untersuchung stattfinden, also Daumen drücken, dass nun wirklich alles gut ist und er langsam wieder richtig einsteigen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back