Zitat von [SVW]Andi;1383963:Ich vermisse dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1383963:Ich vermisse dich.

Zitat von [SVW]Andi;1403170:
Mit ihm und einem Merte in anderer Verfassung hätten wir zumindest die Probleme in der IV gelöst.

Ist Deine Meinung und mit Sicherheit keine Tatsache.Der wohl "wichtigste Mann" bei Werder!!!
Ist keine Behauptung, sondern Tatsache!!
vorallem fragt man sich warum er so lange verletzt ist, dass kann doch nicht sein!!! Er selber sagte doch schon, da,s er früher wieder da ist oder?
Sehr komisch mit Naldo andere bekommen in der Zeit ein neues Knie!?
Wie ich grade sehe bin ich nichtder eizigste der so denk!

Entscheidet das nicht ein Gericht ob es an der medizinischen Abteilung von Werder gelegen hat?Ja, aber mit den Ärzten in Bremen ist das sone sache, siehe Klasnic.
Pilo
vorallem fragt man sich warum er so lange verletzt ist, dass kann doch nicht sein!!! Er selber sagte doch schon, dass er früher wieder da ist oder?
Sehr komisch mit Naldo, andere bekommen in der Zeit ein neues Knie!?
Wie ich grade sehe bin ich nicht der eizigste der so denk!
Mit einem neuen knie wird er aber nie mehr profifussball spielen.
er hat ja denn donnerstag vor dem HSV spiel gesagt das er auf der bank sitzen will nur kamen freitag die schmerzen zurück. ich halte nichts mehr für ausgeschlossen damit meine ich auch eine sportinvalidität. ausgeschlossen ist sowas nicht.

wenn eine verletzung so oft wieder aufbricht dann muss man sich über das thema nunmal gedanken machen. es ist ja nicht das erste mal das naldo sagt er ist bald wieder fit. 2 tage vorher kommen die schmerzen dann zurück