Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo soll möglichst schnell wieder fit werden. Er hält die gesamte Abwehr zusammen, ohne ihn ist dort nur eine Wackel-Abwehr vorzufinden.

Das ganze Geheule von wegen er solle wieder kommen ist lächerlich.

Wir haben mit Naldo die gleichen Dinger bekommen...auch viele Gegentore kassiert.

Klar ist er ein wichtiger IV, aber durch ihn alleine hätten wir auch nicht wesentlich weniger Gegentore.

Zitat von ÖSTERREICHER;1385183:

Wir haben mit Naldo die gleichen Dinger bekommen...auch viele Gegentore kassiert.

Klar ist er ein wichtiger IV, aber durch ihn alleine hätten wir auch nicht wesentlich weniger Gegentore.

Vielleicht hätten wir nicht weniger Gegentore bekommen, aber dafür ein paar mehr geschosssen:p

Kann man alles nicht sagen. Ob wir jetzt mit Naldo weniger Tore bekommen hätten, oder umgekehrt, das ist alles reine Spekulation.

Man muss sich damit abfinden, dass er nunmal nicht da ist und auch nicht so schnell kommen wird.

Ich bin froh wenn er wieder kommt. Ich sehe es schon so, dass er der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Allerdings find ich es echt langsam seltsam was da mit seinem Knie los ist.

Keiner kann sagen was es genau ist, wann es weiter geht usw. ! Hm ich hoffe dann auch, dass er schnell wieder zu alter Stärke findet. Er ist einfach unverzichtbar für uns.

Ich sagte es schonmal, Naldo fehlt zwar als IV, weitaus wichtiger sind für mich aber seine Rettungstaten auf der LV Position. Heißt, sobald Boenisch ausgespielt wurde, oder Tosic, oder Abdennour und wie sie nicht alle heißen, war er mit einer Grätsche zur Stelle. Er würde im Moment auch viel zum "ausbügeln" haben. Da war er Weltklasse. Klar ist aber auch, dass wir mit Naldo nicht alle Spiele zu Null gewinnen werden. Trotzdem glaube ich, dass ein paar Szenen anders verlaufen wären. Er fehlt. Das steht außer Frage.

Na, da scheint jemand enttäuscht zu sein, dass sein Landsmann auf der IV-Position gestern einfach nur beschi**** gespielt hat. Dass eine Körpertäuschung reicht, um Prödl zu düpieren, ist grauenhaft. Dass der Junge beim 1-3 dasteht und schaut, was passiert, ist grauenhaft. Desweiterern erinnere ich mich an eine Szene von Prödl, wo er versucht, das Offensivspiel anzukurbeln, indem er mit dem Ball am Fuss nach vorne rennt und - direkt in den nächsten Gegner reinrennt. Schlimm. Sorry, aber Naldo steckt den Jungen locker in die Tasche.

Btw: letzte Saison hatten wir mit Naldo eine der stärksten Abwehrreihen der Liga.

Vlt. könnte man Naldo auch auf die LV Position stellen. Er ist auf jeden schneller als Silvestre, und in allen besser. So könnte auch Prödl in der IV spielen und so auch Erfahrung sammeln den Prödl hat zweifelsohne Talent um einer der besten zu werden. Naldo wäre auch besser in der Offensive, und kann ja auch aus der Distanz treffen. Weil er aber nicht sooo schnell ist sollte er nicht bis zur Grundlinie laufen. Das übernimmt Fritz. Ob Naldo gut Flanken kann weiß ich nicht, hab von ihm fast keine Flanken gesehen.

Ich würde es mal mit Naldo auf LV versuchen wenn er wieder fit ist.
Er würde von seinen anlagen her auch mehr zug nach vorne bringen und vor allen dingen wäre es nicht so einfach an ihm vorbei zu gehen wie zb.an silvestre.

Ich würde es mal mit Naldo auf LV versuchen wenn er wieder fit ist.
Er würde von seinen anlagen her auch mehr zug nach vorne bringen und vor allen dingen wäre es nicht so einfach an ihm vorbei zu gehen wie zb.an silvestre.

Ich würde es mal mit einem Linksverteidiger auf LV probieren. Wir stellen da ständig Innenverteidiger auf. Silvestre ist auch in erster Linie IV. Ne, ne, der Naldo gehört in die Mitte, wenn er wieder fit ist. Blöd für Prödl, dass er dann wohl wieder auch die Bank muss, aber man sollte schon die stärkstmögliche Verteidigung aufstellen. Und die besteht meiner Meinung nach aus Naldo und Merte in der Mitte, Fritz auf rechts und Wesley auf links. Bin fest davon überzeugt, dass der Junge das spielen könnte. Ist nur die Frage, ob man teilweise seine Qualitäten verschenkt, wenn man ihn dort einsetzt.

Ups, hier ist ja der Naldo-Thread...also back to topic: Wir brauchen Naldo nicht nur, weil er Tore verhindert, sondern auch, weil er der Mannschaft im Spielaufbau helfen kann und zudem noch torgefährlich ist.

Wenn, dann sollte man mal versuchen, Naldo neben Frings als Doppelsecher auflaufen zu lassen! Fringser als Abräumer und Naldo als Goalgetter!!
Das klingt wie Musik in meinen Ohren!!:applaus:

Erfreuliche Nachrichten für alle Werder-Fans: Naldo, der seit Saisonbeginn wegen eines Knochenödems im Knie ausfällt, könnte der wackeligen Werder-Defensive schon bald wieder Stabilität verleihen. "Ich bin optimistisch, dass ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ende November werde ich dann möglicherweise wieder spielen können", sagte der brasilianische Innenverteidiger. Hilfe die Bremen dringend benötigt. Der Elfte der Bundesliga hat schon 21 Gegentreffer kassiert. Nur Gladbach ist in dieser Statistik noch schlechter, und die sind bekanntlich Letzter...

spox

Ich glaub das bei ihm erste wenn er wirklich wieder im Kader steht. Er wollte ja eigentlich schon Anfang November wieder spielen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back