Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/superklasse-trifft-superklasse-717203.html

Interview mit den Abwehrtürmen

?Das dürfte bei Ihnen beiden kein Problem sein. Schließlich harmonieren Sie in der Bremer Innenverteidigung prächtig.

!Mertesacker: Wir spielen ja schon seit Jahren zusammen. Wir sind ein Team, das Verständnis untereinander ist da. Und das ist sehr gut so. Es ist ein gewisser Wohlfühlfaktor da, und es gibt einem Sicherheit, wenn da einer ist wie Naldo, der dich absichert und dir auch mal den Hintern rettet.

Naldo: Es macht einfach Spaß, mit Per zusammenzuspielen. Er ist ein klasse Verteidiger, ein klasse Typ. Er strahlt sehr viel positive Energie aus, weil er sehr viel lacht. Das steckt an. Es hilft natürlich auch meinem Spiel, dass ich einen Verteidiger wie Per schon so lange an meiner Seite habe. Die Laufwege sind einstudiert, wir verstehen uns blind. Wir verstehen uns aber nicht nur auf dem Platz sehr gut. Auch privat sind wir befreundet.

In der Printausgabe vom heutigen Kicker gibt es ein großes Interview mit Naldo.
Auf die Frage "Lebenslang-grün-weiß"? antwortete er dass er es sich durchaus vorstellen kann seine Karriere in Bremen zu beenden. :)

In der Printausgabe vom heutigen Kicker gibt es ein großes Interview mit Naldo.
Auf die Frage "Lebenslang-grün-weiß"? antwortete er dass er es sich durchaus vorstellen kann seine Karriere in Bremen zu beenden. :)

Darauf würde ich auch nicht unbedingt was geben. In der Sportbild steht auch, dass sich Cristiano Ronaldo vorstellen kann, in der Bundesliga zu spielen. Wird trotzdem nicht passieren.
Hat aber damit nichts zu tun, dass ich mich unglaublich freuen würde, wenn der Fall wirklich eintreten würde und Naldo noch lange hierbleibt.
100% Werder :svw_applaus:

Darauf würde ich auch nicht unbedingt was geben. In der Sportbild steht auch, dass sich Cristiano Ronaldo vorstellen kann, in der Bundesliga zu spielen. Wird trotzdem nicht passieren.
Hat aber damit nichts zu tun, dass ich mich unglaublich freuen würde, wenn der Fall wirklich eintreten würde und Naldo noch lange hierbleibt.
100% Werder :svw_applaus:

:lol::lol: Ist der Kicker zum Witzebuch mutiert!

Was soll er auch anderes sagen, das macht doch jeder Fußballer

Er hätte auch sagen können, darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, ich konzentriere mich ganz auf das nächste Bundesligaspiel, ich hab noch Vertrag bis 2012 blablabla. Mertesacker z.B. hat auf diese Frage geantwortet, dass er es sich nicht vorstellen könne. Aber gut, vielleicht hat Naldo einfach mehr Fantasie ;)

Wieso gibt Naldo eigentlich noch Interwievs in englischer Sprache?
Hab letztens mal eines gehört. Er ist doch schon 5 Jahre in Bremen. Da sollte man schon ein bißchen was können.

Naldo kann eigentlich ganz gut deutsch. Er spricht wohl nur in Interviews nicht gern deutscht, da er sich da dann nicht so sicher fühlt, denke ich zumindest.

Der sagt auch nicht, dass das für ihn völlig inakzeptabel wäre auf Dauer zu bleiben - genausowenig wie Naldo sagt, dass er nicht in ner halben Stunde beim Flughafen wäre, wenn ein Knallerangebot kommt. Fußballersprech halt, das muss zum einen Ohr rein und zum andern wieder rausgehen, wenn man sich auf Dauer nicht ärgern will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back