Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prödl ist torgefährlich und extrem kopfballstark. Wenn man kurz vor Schluss die Brechstange rausholen muss, ist diese Maßnahme so ungewöhnlich nicht. Wolfsburg praktiziert das (bei Rückstand) häufiger mit Maldung und Hamburg mit Bastian Reinhardt (als dieser noch Ersatz war).

Genau ;)
Solange von da nichts kommt bringt auch der gefährlichste Kopfballspieler der Welt gar nichts.

Es gibt momentan einfach keinen guten Flanken bzw. Freistoß"geber".
Von Ecken will ich jetzt nicht reden.

Nun dann wird er sich beim Spiel gegen Karlsruhe wohl doch verletzt haben und der Wechsel Özil/Naldo würde wieder einigermaßen logisch klingen(auch wenn ich während des Spiels bei Naldo keine humpelnde Bewegung oder ähnliches gesehen habe).

bei freistössen für werder ist es in unserer kneipe schon zum running gag geworden "naldo, naldo" zu fordern. wann hat er eigentlich den letzten verwandelt? der letzte gefährliche freistoss an den ichmich erinnern kann war gegen Inter.

fünf meter über oder neben das tor. das kann es nicht sein. ne karriere als football-kicker wie manni burgsmüller ist ihm aber sicher. ;)

bei freistössen für werder ist es in unserer kneipe schon zum running gag geworden "naldo, naldo" zu fordern. wann hat er eigentlich den letzten verwandelt? der letzte gefährliche freistoss an den ichmich erinnern kann war gegen Inter.

Kann mich noch an einen guten Freistoß gegen den HSV erinnern...da hatte er glaube ich nach 13 Minuten einen recht passablen Freistoß Richtung Tor gebracht. Als er dann aber im zweiten Durchgang nochmal anlief, mussten wir im Gästeblock die Köpfe einziehen...wir dachten erst er wollte auf Zeit spielen, so wie er den Ball zusammengetreten hat. :D

Auf WOL: "Außerdem kann auch Naldo wegen Scherzen am Fuß nicht spielen. "

Ich habe es die ganze Zeit vermutet: Die Jungs machen doch nur Spaß! :p

Alles wird gut!

JEP!!!:grinsen:
Das waren auch meine ersten Gedanken. Das sieht insgesamt zwar künstlerisch wertvoll aus, aber die Oberweite würde manche Frau neidisch machen...
Auch der Dornenkranz ist mir ein wenig zu sehr ins Gesicht gerutscht.
Ansonsten: Respekt. Keine planlosen, unzähligen kleinen Dinger, die in der Sume ein Flickenteppich darstellen, sondern ein goßes Ganzes.
Allein, 9 mal 3 Std. auf diesem Schemel zu hocken, würde mich abschrecken...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back