Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich dachte ja ich hätte unter Schaaf schon einige lustige Wechsel gesehen. Aber Özil für Naldo und das ohne eine Verletzung wäre schon der Hammer. Besser gehts fast nicht

Er war der beste Bremer auf dem Platz!

Wenn er nicht verletzt ist, sollte Schaaf sich mal darüber gedanken machen, was er unter Leistung versteht.

Er ging mE schon angeschlagen ins Spiel, vielleicht ist das ja "ausgeartet", anders kann ich's mir nicht erklären.

Lt. Sportschau tatsächlich ein taktischer Wechsel.

Um auf so eine Idee zu kommen, da muß ein normaler Mensch schon eine menge saufen. Respekt für den lustigsten Wechsel in 9 Jahren Schaaf Herrschaft.

Vor allem 4 Minuten vor Schlus(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei einem Rückstand!!!!!!!
Das diskutiere ich seit Stunden im Schaaf Thread, da gibbet genug, die den Wechsel sogar logisch fanden (Für was? Zeit schinden um nicht das 0-2 zu bekommen?)

Vor allem bräuchte man um die Kopfballstärke von Prödl auszuspielen noch Spieler die flanken könnten ................

Prödl für Tosic zu bringen war ein wirklich extrem sinnloser Wechsel, aber an Naldo/Özil kommt der bei weitem nicht ran

Vander, Vranjes, Boenisch (angeschlagen) Husseinovic, dem keiner derzeit was zutraut. Wer wäre denn besser gewesen?

Ist Naldo taktisch raus oder verletzt?

Du kommst gar nicht mehr runter wie? :)
Schau doch mal wer noch verfügbar war.

Ein offensiverer Boenisch?

Özil für Naldo ist ja beinahe schon ein legendärer Wechsel. :lol:

Aber für 5 Minuten? Wenn Boenisch dabei ist muss er auch spielen können. Sonst hätte man auch einen aus der zweiten mitnehmen können.

Wenn Özil schon drauf ist, der bekanntlich links kommt, wechselt man doch nicht nocheinen dort ein um auszugleichen. Dann hättet ihr darüber gemotzt, wie man links die Seite vollknallt und nix für drin vorne tut. Waäre eh egal gewesen :)

Ihr regt euch über Sachen auf. Ich rege mich viel mehr darüber auf, das wir dieses JAhr Cancen versemmeln, das ist weit jeglicher Schmerzgrenze.

Ich fand es auch sehr seltsam, dass Naldo ausgewechselt wurde. Der einzige nachvollziehbare Grund wären ja noch seine durchweg unpräzisen Freistöße. Dabei kamen die doch damals immer so gut. :rolleyes:

Kann es sein das wir auch auf der Bank nur Antifussballer haben?
Das is ja alles nur noch scheisse. Wenn du in die Werder Kabine nen Knüppel reinschmeisst triffst du auf jeden Fall den richtigen...

naldo rauszunehmen war wirklich nicht nachzuvollziehen.. naldo ist unser bester mann der hinrunde und war auch gestern der beste der ersten hälfte. die ersten ca 20 min nach naldos auswechslung hatte karlsruhe dann ja auch eine dicke chance nach der anderen, ein wunder das die da kein tor gemacht haben. stattdessen hätte man fehlpass hunt oder den gestern überforderten, nur hinterherrennenden baumann rausnehmen müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back