Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Normalerweise wird situationsbedingt entschieden, wer zu pennen und einen Bock zu schiessen hat. Ein Einziger gibt da definitiv keine Anweisungen.

Das war ein super Spiel von ihm, und ich weiß, dass man von einem Abwehrspieler keine Goalgetter-Qualitäten verlangen kann. Aber er köpft seit Ewigkeiten nach Ecken so viel hoch neben das Tor, daran muss doch zu arbeiten sein :confused:.

Aber verdenken könnte man es ihm nicht. Soviele Gegentore wie wir bekommen, was schon oft an der Spielweise liegt, ist für seine Karriere ja auch nicht grade förderlich. Die Gegentorstatistiken sind in seiner Zeit bei Werder nicht grade rosig. Und es ist auch absolut nicht angenehm, wenn der Gegner mit kaum Gegenwehr durch Mittelfeld rauschen kann.
Naldo in einem defensiveren und kompakteren Team, wäre schon ne Macht.

Schon bezeichnend, das Naldo trotzalledem noch positiv überzeugt meißtens.

laut weserreport will naldo, bei verpasster quali für uefa cup und aufgrund der offensiven spielweise, ebenfalls den verein wechseln:

http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=1

Aufatmen bei mir. :)

Endlich mal wieder fundierte Sportberichterstattung des Weserreport. Immer noch die Zeitung, die sich am nächsten an der Materie Werder bewegt und das seit Jahren. Es tut gut, endlich mal wieder etwas wirklich Greifbares zu lesen, anstatt nur Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte und Behauptungen. :daumenhoch:

Verdenken könnte ich es ihm auch nicht. mal ehrlich, solche Leute haben gewisse Ansprüche und spielen garantiert nicht der absoluten Graue Maus Zone, auf die sich Werder mit ICE Speed zubewegt.

Aufatmen bei mir. :)

Endlich mal wieder fundierte Sportberichterstattung des Weserreport. Immer noch die Zeitung, die sich am nächsten an der Materie Werder bewegt und das seit Jahren. Es tut gut, endlich mal wieder etwas wirklich Greifbares zu lesen, anstatt nur Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte und Behauptungen. :daumenhoch:
Nananana, wir wollen doch nicht die eindrucksvollste und wichtigste Stütze überhaupt vergessen: "Nach Informationen des WESER REPORTS"
Da kann man echt alle anderen Argumente und Belege vergessen wenn man soetwas liest.

Ein Artikel, den man so nicht braucht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back