Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Du gehst nicht davon aus, du wünschst dir das. Ich wünschte er hätte uns auch 27 Mille gebracht, aber wir müssen realistisch bleiben.

Das einzige worauf ich hoffe ist, dass er es nicht in die erste elf schafft und so verletzungsfrei bleibt .

PS: ich bin weder dein Freund noch spiele ich mich hier auf

Warum sollte ein fitter Naldo auf der Bank sitzen?

Jetzt mal was paradoxes zu der These: Stellen wir uns vor Naldo wird in einem Spiel von einem Gegenspieler umgegrätscht und dieser trifft genau das böse Knie... Was ist dann mit der Ablöse? Das ist höhere Gewalt und sowas kann man einfach in keinem Vertrag festhalten!

Jetzt mal was paradoxes zu der These: Stellen wir uns vor Naldo wird in einem Spiel von einem Gegenspieler umgegrätscht und dieser trifft genau das böse Knie... Was ist dann mit der Ablöse? Das ist höhere Gewalt und sowas kann man einfach in keinem Vertrag festhalten!

Dann ist natürlich gar nichts mit der Ablöse! Warum sollte das denn uns betreffen, das hat auch nichts mit höherer Gewalt zu tun. DAS betrifft schlicht unsere Ablöse nicht. Weil es ne eigene Verletzung ist und mit der Vorschädigung der Knies nichts zu tun hat.

Oh du bist Arzt und hast speziell mit solchen Verletzungen und Operationen wie Naldo sie hatte Erfahrung? Hast du ein Praktikum in Brasilien gemacht? Na dann klär mich doch mal auf, wie hoch die Wahrscheinlichkeit. Ich kann das nämlich nicht mit Sicherheit sagen.

Und wenn du dir so sicher bist, das Naldo noch in dieser Saison ey wieder ausfällt, was hast du denn bitte an dem Deal zu kritisieren? Dann sei doch froh das er von unsere Gehaltsliste runter ist und wir sogar noch einen Ablösesumme bekommen für einen Spieler der sich sowieso zwangsläufig verletzten wird:p

Du hast wahrscheinlich nie aktiv Fußball gespielt. Jeder, der mal Fußball gespielt hat weiß, dass allein eine Prellung am Knie dich lange zeit außer Gefecht setzen kann (ich hatte das 2 Monate). Und ein knorpelschaden bekommst du nie wieder richtig hin (der selbe Grund warum ich aufgehört habe). Du kommst höchstens über 2 oder 3 Woche ohne große Probleme durch, dann kommen die Beschwerden ohne besonderes Zutun.

Die Kritik meinerseits ist immernoch die selbe:

1. Die letzte Idetifikationsfigur verkauft.
2. Verkauf an direkten Konkurrenten
3. Weniger Ablöse als an Brasilien

Wenn das knie nicht hält egal in mit oder ohne fremdeinwirkung dann ist das Geld weg, darauf kannst du dich verlassen

Du hast wahrscheinlich nie aktiv Fußball gespielt. Jeder, der mal Fußball gespielt hat weiß, dass allein eine Prellung am Knie dich lange zeit außer Gefecht setzen kann (ich hatte das 2 Monate). Und ein knorpelschaden bekommst du nie wieder richtig hin (der selbe Grund warum ich aufgehört habe). Du kommst höchstens über 2 oder 3 Woche ohne große Probleme durch, dann kommen die Beschwerden ohne besonderes Zutun.

Die Kritik meinerseits ist immernoch die selbe:

2. Verkauf an direkten Konkurrenten
3. Weniger Ablöse als an Brasilien

Oh du weißt also das es besser Angebot für Naldo aus Brasilien gab? So ein tolles Angebot die wie 1,5 Millionen im Winter!:lol:

Dann ist natürlich gar nichts mit der Ablöse! Warum sollte das denn uns betreffen, das hat auch nichts mit höherer Gewalt zu tun. DAS betrifft schlicht unsere Ablöse nicht. Weil es ne eigene Verletzung ist und mit der Vorschädigung der Knies nichts zu tun hat.

Du liegst absolut falsch. Wenn du ein kaputtes Knie hast und du hast das Pech dort getroffen zu werden, dann bedeutet das für dich mit großer Wahrscheinlichkeit das Karriereaus. Wenn du kein vorschaden hast, hast du noch eine kleine Chance weiterzumachen. Da der vorschaden ausschlaggebend sein würde, wäre das Geld futsch.

Such dir halt ne Neue...

Wir wissen doch alle das Magath bessere Karten hat... Und wenn Naldo dahin will, können wir ihn eben nicht aufhalten!

Du weißt immernoch garnichts über die Ablöse... Nur weil du 100% einer dubiosen Quelle glaubst, wird es nicht wahrer!!!

@Peggy: Ja wer kann denn beweisen unter welchen Umständen sein Knie wirklich nachgibt, sollte es dazu kommen... Sowas kann einfach nicht in einen Profivertrag mMn! ;) Ich denke da sind wir uns einig...

Du liegst absolut falsch. Wenn du ein kaputtes Knie hast und du hast das Pech dort getroffen zu werden, dann bedeutet das für dich mit großer Wahrscheinlichkeit das Karriereaus. Wenn du kein vorschaden hast, hast du noch eine kleine Chance weiterzumachen. Da der vorschaden ausschlaggebend sein würde, wäre das Geld futsch.

Bist du jetzt auch Versichungsvertreter? Hast du die Verträge gelesen? Sorry aber das ist lächerlich hoch 10 und ich klinke mich hier aus! :wink:

Such dir halt ne Neue...

Wir wissen doch alle das Magath bessere Karten hat... Und wenn Naldo dahin will, können wir ihn eben nicht aufhalten!

Du weißt immernoch garnichts über die Ablöse... Nur weil du 100% einer dubiosen Quelle glaubst, wird es nicht wahrer!!!

@Peggy: Ja wer kann denn beweisen unter welchen Umständen sein Knie wirklich nachgibt, sollte es dazu kommen... Sowas kann einfach nicht in einen Profivertrag mMn! ;) Ich denke da sind wir uns einig...

Man sucht sich keine neue Identifikationsfigur, eine Identifikationsfigur wird man mit der zeit und mit dem was man sich an Respekt verschafft durch Leistung. Das ist wie mit Respekt, dass muss man sich erstmal verdienen

Bist du jetzt auch Versichungsvertreter? Hast du die Verträge gelesen? Sorry aber das ist lächerlich hoch 10 und ich klinke mich hier aus! :wink:

Ne aber scheinbar hast du die Klausel in den Vertrag reingebracht. Ich kenne mich mit solchen Drecksverträgen aus. Die Anwälte von wob werden die noch so geringste Möglichkeit der Verletzung zu unserem Lasten ausgehen lassen. Kein Anwalt auf der Welt schreibt eine Klausel rein, die ihrem Mandanten kein Vorteil verschaft. Die werden reingeschrieben haben, dass im Falle einer Knieverletzung der Zusammenhang mit dem Vorschaden zu prüfen ist und im Falle, dass die Vorgeschichte Einfluss auf die neue Verletzung hat, dass ein direkter Zusammenhang besteht, dass dann die Ablöse gedrückt wird. Es wird also danach gefragt: würde die Verletzung so schwerwiegend sein, wenn es keinen vorschaden gegeben hätte.

PS:an steigt immer da aus wo man nicht mehr mitkommt

Genau und Werder ist da natürlich ohne Anwälte angerückt, weil hier nur dämlich Deppen hocken die von sowas keine Ahnung haben.

Tut mir leid es gibt halt Leute, so wie dich, die legen immer alles schlecht aus. Das es Kompromisse gibt die für beide Seiten akzeptabel sind, scheint bei dir nicht vorstellbar. Deswegen hat eine Diskussion mit dir auch einfach keinen Sinn.

Genau und Werder ist da natürlich ohne Anwälte angerückt, weil hier nur dämlich Deppen hocken die von sowas keine Ahnung haben.

Tut mir leid es gibt halt Leute, so wie dich, die legen immer alles schlecht aus. Das es Kompromisse gibt die für beide Seiten akzeptabel sind, scheint bei dir nicht vorstellbar. Deswegen hat eine Diskussion mit dir auch einfach keinen Sinn.

Huhu, kurz mal bitte das Gehirn anschmeissen. Was sollen da die Werderanwälte tun? Sollen die reinschreiben "nur wenn Naldo ohne fremdeinwirkung umfällt ist die Million hin"? Ganz ehrlich nur mal kurz überlegen, Werder war in keiner guten Verhandlungsposition so mussten die eben die Klausel akzeptieren

Tue uns und vorallem dir selbst den Gefällen und informiere dich immer vorher bevor du mit Leuten diskutierst. Es gab ein Angebot aus Brasilien über 6 Mio ablösen in zwei Raten abzuzahkrn

Gib doch ne Quelle an, wenn du sowas behauptest. Mal davon abgesehen, dass Naldos Familie nicht nach Brasilien wollte. Ich hab das vor ein paar Tagen schon einmal gefragt: Wo zum Teufel wurden für Naldo 6 Mio. geboten? Davon war nirgends was Seriöses zu lesen.

Gib doch ne Quelle an, wenn du sowas behauptest. Mal davon abgesehen, dass Naldos Familie nicht nach Brasilien wollte. Ich hab das vor ein paar Tagen schon einmal gefragt: Wo zum Teufel wurden für Naldo 6 Mio. geboten? Davon war nirgends was Seriöses zu lesen.

da gab es auch keine seriöse Quelle! Ich lese nun wirkliche allen möglichen Kram um mich zu informieren aber sowas ist mir nie untergekommen!

weißt du was passiert wenn ich das google, da bekomme ich den Hinweis zu comunio *lol*

Back