G
gelöscht
Guest

Wer es schafft einem Verein Sanogo für 5 Millionen aufs Auge zu drücken, der lässt sich doch nicht von Felix veräppeln :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke
War wohl Klausi doch nicht so dumm, wie manche ihn hier darstellen.

Das ist ja nett. 

Danke
War wohl Klausi doch nicht so dumm, wie manche ihn hier darstellen.
bleibt naldo wohl in bremen wohnen? wolfsburg kann man ja nicht so empfehlen![]()

Naja wer weiß was jetzt stimmt, lt. der Bild bekommen wir nur 3 Mio und eine weitere, wenn Naldo fit bleibt. Das wäre dann wieder ein recht mauer Deal. Dann hätten man meiner Meinung nach lieber warten sollen.
falls sich naldo in zukunft verlätzt, wird die ablöse gedrosselt.
Ahm du hast erkannt, dass man das Verhalten aus jetziger Sicht (und DAS ist nunmal entscheidend, im nachhinein weiß man es immer besser) eben nicht beurteilen kann, besonders nicht, wenn man nicht die Fakten (zu denen der genaue Wortlaut der Klausel gehört) kennt. Selbst wenn Naldo sich jetzt morgen verletzt, kann man nicht ohne weiteres behaupten, KA habe vereinsschädigend gehandelt. Niemand hier weiß(!) ob der Transfer ohne die Klausel evtl. geplatzt wäre.Hätte hätte Fahrradkette... Deine Argumentation ist schwach, denn ich kann darauf auch folgendermaßen antworten:
Hätte hätte Fahrradkette... Deine Argumentation ist schwach, denn ich kann darauf auch folgendermaßen antworten:
Mir geht es einfach darum, dass es fast abzusehen war, dass Magath auf so einen "Deal" aus ist, nachdem er gestern erstmal verkünden musste, dass Naldo nochmal "genauer untersucht" werden müsse. Als wäre ihm das vorher nicht klar gewesen... Naldo hat nun einmal seine Vorgeschichte. Allofs hat sich mE abkochen lassen... mir gefallen solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Deals einfach nicht. Anstatt das Klausi mal die harte Linie fährt und Naldo dann umgehend zurückordert.
FM wäre bis zum 31.08. mit Sicherheit nochmal angekrochen gekommen, wenn er gesehen hätte, dass Naldo die ganze Vorbereitung ohne Probleme durchziehen konnte.
Du wärst nen 1a "Gebrauchtwagenverkäufer" mit nem riesen Hof und horrenden Lagerkosten.

Warum sollte er? Weil er so wenige IV`s hat oder weil VW kein Geld für einen teureren IV rausrücken würde, wenn Magath nicht Naldo nimmt?

Solch eine Aktion hätte Werder vermutlich ca. 3 Mio mehr gekostet und Naldo einen Vierjahresvertrag!
Hättest Du das verantwortet?![]()
Wer es schafft einem Verein Sanogo für 5 Millionen aufs Auge zu drücken, der lässt sich doch nicht von Felix veräppeln :bier:
Mit seiner Verletzungsgeschichte und seinem Alter, nochmals so einen fetten Vertrag zu erhalten ist schon eine ganz große Nummer!
Da hat der Berater von Naldo einen top Job abgeliefert.
Auch die Verantwortlichen des ruhmreichen SV Werder Bremen, muss man zu diesem Deal gratulieren:applaus:
Die Bild hat die Zahlen auch nur erfunden, wie alle anderen Zeitungen auch. Nur sagen die meisten selbst, dass es Schätzungen sind. Die haben einfach die alten erfundenen Zahlen nach unten korrigiert.
zuerst dachte eich 5 mios, super deal!
dann hieß es 4 mios, ich dachte mir OK!
jetzt schreibt die bild mittlerweile 3 mios plus nachzahlung, falls naldo fit bleibt, das ist doch wohl echt ein absoluter ober-sch**ß-deal!
wer allen ernstes daran glaubt, dass das knie von naldo in den nächsten 3 jahren nicht 1x mucken macht, der hat sie nicht alle! d.h. die nachzahlung kann man sich getrost schonmal abschminken!
magath lässt sich zur not höchstpersönlich von naldo huckepack den "trainingsberg der qualen" hochschleppen, nur um das knie mal schön zu belasten!
klausi würde jetzt mal gut daran tun, die klausel in ner pressekonferenz zu erklären.

Woher willst du wissen, dass der Preis gedrückt wurde und somit KA der Verlierer ist?
Außerdem kann man heute nicht wissen, ob/dass Naldo ein Invalide in absehbarer Zeit sein wird... Mit so einer Aussage sollte man vorsichtig sein...
Solange nicht raus ist, ob es Preisminderungen gibt bzw keiner von dem wahren Erlös weiß, ist KA der Gewinner(in meinen Augen)...
es geht mir im endeffekt nicht um die genauen zahlen, sondern um diese besch***ene klausel, die es ja ohne zweifel gibt.
Um Himmels Willen wie lächerlich ist das denn! 1. kauft er sicher keine Spier um sie körperlich kaputt zu machen. Wie kann man solchen unsäglichen Blödsinn verzapfen
und 2. darfst du davon ausgehen das sowas untersucht werden würde und der Herr Magath nachweisen muss das es ohne Fremdeinwirken zu dieser Verletzung gekommen ist und es tatsächlich auf die Vorschädigung zurückzuführen ist!
:unfassbar: