Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Natürlich muss er das. Wenn er da nen so fetten 4-Jahresvertrag kriegt, muss er das annehmen. Ja was denn sonst? Wer zahlt ihm sowas nach seiner Knieverletzung denn noch im Ansatz? Jeder, der Naldo dafür kritisiert oder beschimpft, hat schlicht keine Ahnung.

Also ich denke das er mit dem bis jetzt verdientem Geld auch überleben würde ;)
Aber wenn du da ne andere Sichtweise hast,hast du natürlich mehr Ahnung.Mehr Ahnung von einfach mal dumm gegenanlabern

Aber wie gesagt - wenn ich mehr Geld verdienen kann, dass ich meinen Verwandten, hungernden Kindern oder sonstwem geben kann

:lol:

- warum sollte ich darauf verzichten? Warum soll man für 2 Millionen spielen, wenn man auch für 4 Millionen spielen kann? Geld ist schnell verjubelt.

Das stimmt allerdings,jeder sollte sich so teuer wie es geht verkaufen
Habe deinen Post bearbeitet,der Smiley kommt von mir.Nicht das du gleich mit mir schimpfst

Und woher wissen wir, dass er nicht dankbar und demütig ist? Habe ich etwas überlesen, eine Aussage von Naldo wie: "Tja, Jungs, tut mir leid, aber der Verein Werder ist die letzten beiden Jahre abgestürzt und es gibt keine Anzeichen, dass wir dieses Jahr wieder um die CL spielen. War schön mit euch, aber bei Magath gibt es größere Trainingsbälle. Außerdem ist der Laden hier fast pleite und ich will nicht während der WM an der Copa Cabana Eis verkaufen müssen. Überhaupt bin ich sauer, dass TS mich nicht schon viel früher als 6er aufgestellt hat, er hat einfach mein Talent nicht erkannt und mich in der IV verheizt. Und dann noch diese Ärzte, die können ja nicht mal Niere, kein Wunder, dass die mit meinem Knie nicht klarkommen."

Oder hätte er sagen sollen: "Toller Verein, und erst das Wetter, da spiele ich sogar zum Hartz-IV-Satz."

Wenn es wenigstens Vernunft statt Wasser regnen würde, könnten die Schauer noch einige Wochen anhalten - nötig wäre es.

Würde mich nicht wundern, wenn Wolfsburg da nochmal an der Ablöseschraube drehen will. Eine Rückkehr wäre sicher möglich, aber auch kompliziert.

Schau Dir die Verein in der Bundesliga an - da verändert sich innert kürzester Zeit immer eine Menge. Warum soll das nicht auch auf Brasilien zutreffen? Brauchen die da keine qualitativ hochwertigen IV?

Das machts aber nicht wahrscheinlicher, dass ein brasilianischer Verein plötzlich das dreifache von dem bieten würde, was sie im Winter geboten haben. Schon gar nicht, wenn man sich den Spieler im Fokus behält und mitbekommt, was da jetzt für ein Theater um seine Gesundheit gemacht wird.

Kommt Naldo nun zurück? Wolfsburg will ihn nicht...

Wer erzählt denn das Märchen bitte? Magath sagt doch selbst, dass sie die Verpflichtung noch durchziehen wollen...

Schau Dir die Verein in der Bundesliga an - da verändert sich innert kürzester Zeit immer eine Menge. Warum soll das nicht auch auf Brasilien zutreffen? Brauchen die da keine qualitativ hochwertigen IV?

Keine Ahnung, darum frage ich dich. Du meinst doch, dass es einfach wäre. Und ich sage dir, dass die zuletzt nur hohe Gehälter zahlen wollten, aber keine Ablösen. Das war ja schon bei Wesley ein Graus und wir hatten Glück, dass die genug Investoren zusammenklauben konnten. Und Abwehrspieler sind da unten nicht so gehyped, dass da großes Interesse an teuren Verpflichtungen kommen könnte.

Verdammt. Arbeiten kann einen den ganzen Tag versauen. Man bekommt nichts mit. :eek:

Sorry. Einfach vergessen und wie gehabt weitermachen! :wink:

@SVW-Dexter:

Eigentlich müsste man den Hut in der Bundesliga rumgehen lassen und fragen, wer ebenfalls kein Interesse daran hat, dass sich die Wobber derart qualitativ verstärken. :lol:

@Eisbaer:

Ich beziehe mich diesbezüglich zum einen auf den Guerrero-Transfer, sowie auf die Aussagen von Bobic, wie sich der Spielermarkt derzeit entwickelt und wie die Tendenzen grad in Brasilien sind. Demnach geht da was. Aber vielleicht geht da ja auch nix. Dann hab ich nix gesagt.

Dachte, die WM hätte darauf positive Strahlkraft. Jedenfalls wird ihr das nachgesagt.

Back