Wie ich lese, hat Eisbaer schon vorgefühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich lese, hat Eisbaer schon vorgefühlt.
Das war ungefähr das, was im Winter geboten wurde. Warum sollten sie plötzlich zahlungsbereiter sein?
Natürlich muss er das. Wenn er da nen so fetten 4-Jahresvertrag kriegt, muss er das annehmen. Ja was denn sonst? Wer zahlt ihm sowas nach seiner Knieverletzung denn noch im Ansatz? Jeder, der Naldo dafür kritisiert oder beschimpft, hat schlicht keine Ahnung.

Gabs im April nicht auch ein angeot zw 5-6 Millionen Euro?
Mittlerweile ist wieder ein halbes Jahr Wasser die Weser runtergeflossen.
Aber wie gesagt - wenn ich mehr Geld verdienen kann, dass ich meinen Verwandten, hungernden Kindern oder sonstwem geben kann
- warum sollte ich darauf verzichten? Warum soll man für 2 Millionen spielen, wenn man auch für 4 Millionen spielen kann? Geld ist schnell verjubelt.
In Wolfsburg durch den Medizincheck gerasselt.
Quelle: sport1.de
Und die Milch beim Aldi kostet 2 Cent mehr. Meine Frage hast du dennoch nicht beantwortet. Was hat sich im Gegensatz zum Winter verändert?

Schau Dir die Verein in der Bundesliga an - da verändert sich innert kürzester Zeit immer eine Menge. Warum soll das nicht auch auf Brasilien zutreffen? Brauchen die da keine qualitativ hochwertigen IV?
Kommt Naldo nun zurück? Wolfsburg will ihn nicht...
Schau Dir die Verein in der Bundesliga an - da verändert sich innert kürzester Zeit immer eine Menge. Warum soll das nicht auch auf Brasilien zutreffen? Brauchen die da keine qualitativ hochwertigen IV?