Kann Klaus Allofs für die eintägige Ausleihe eigentlich eine Ausleihgebühr verlangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das er wieder auflaufen würde(...)
Also wenn Magath auch nur eine müde Mark weniger zahlen will, würd ich den Deal anstelle von KA sofort platzen lassen.
aber solche Dinge sind doch ganz normal. War doch bei Piza genauso, nur im Normalfall wird da nichts gravierendes festgestellt und der Deal geht über die Bühne!

Das nicht!Kann Klaus Allofs für die eintägige Ausleihe eigentlich eine Ausleihgebühr verlangen?
Hier::unfassbar:
Quelle?
Hier:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg4611.html
NDR ist normallerweise eine recht zuverlässige Quelle aber na ja.

Wer schläft hier eigentlich alles auf'm Baum???![]()
Nicht wenn man bis zu beiden Ohren in der Arbeit steckt und nur mal ganz kurz ein Blick ins Internet werfen kann wenn der Boss mal gerade zu müde geworden ist die Peitsche zu schwingen.Ich verstehe es auch nicht - sollte doch mittlerweile bis zum Letzen durchgedrungen sein.

yep, aber nich bei einem Spieler um die 30ig mit solchen Knieproblemen. Hab auch gestern noch gedacht, wann der wohl beim Medicheck war....
bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, irgendwie wär mir beides recht, bin quasi inner win-win Sitution![]()
Mir schoss die Frage auch durch den Kopf, ob er denn den Medizincheck besteht. Das er schon dort war, davon bin ich jetzt nicht ausgegangen. So ganz überrascht hat mich die Meldung deswegen heute nicht!
Medizincheck soll angeblich geplatzt sein. Hat da wer Infos?![]()

Naldo kann in Wolfsburg den Balljungen machen, den will ich nicht mehr in Werdertrikot sehen.
Naldo wird nochmal gecheckt
Der Transfer von Abwehrspieler Naldo von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg droht zu platzen! Wie die Niedersachsen am Mittag wissen ließen, hat der Brasilianer einen ersten Medizincheck nicht bestanden. Nun sind eingehendere Untersuchungen nötig.
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man den Wechsel ohne Check auffer Hompage meldet, bei den Knien nie und nimmer hätt ich das so fix veröffentlich............