Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

also ich wäre :dagegen: das er wieder auflaufen würde
Ich weiß das wird er sowieso nicht

(...)
Also wenn Magath auch nur eine müde Mark weniger zahlen will, würd ich den Deal anstelle von KA sofort platzen lassen.

Wäre ja auch noch schöner.
Sein Wert hat sich nicht geändert. Seine Anfälligkeit ist bekannt, momentan ist er aber fit. Daher kann sich auch der Preis nicht ändern.

Wenn er zurück kommt - gerne - er ist ein guter Mann der uns helfen würde.
Das wird aber nicht passieren, weil sich WOB sonst m.E. total lächerlich macht.

aber solche Dinge sind doch ganz normal. War doch bei Piza genauso, nur im Normalfall wird da nichts gravierendes festgestellt und der Deal geht über die Bühne!

yep, aber nich bei einem Spieler um die 30ig mit solchen Knieproblemen. Hab auch gestern noch gedacht, wann der wohl beim Medicheck war....

bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, irgendwie wär mir beides recht, bin quasi inner win-win Sitution:D

Kann Klaus Allofs für die eintägige Ausleihe eigentlich eine Ausleihgebühr verlangen?
Das nicht!
Aber er muß Schmerzensgeld zahlen an das Werder Forum,für das ,was er mit seiner Attacke den Foristen angetan hat.
Und weil hier nur ein auserlesener Kreis feiner Menschen schreibt,wird das Geld umgehend an die Stiftung "Einarmiger Spargelstecher" weitergeleitet.
An die denkt nämlich NIEMAND !

yep, aber nich bei einem Spieler um die 30ig mit solchen Knieproblemen. Hab auch gestern noch gedacht, wann der wohl beim Medicheck war....

bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, irgendwie wär mir beides recht, bin quasi inner win-win Sitution:D

Mir schoss die Frage auch durch den Kopf, ob er denn den Medizincheck besteht. Das er schon dort war, davon bin ich jetzt nicht ausgegangen. So ganz überrascht hat mich die Meldung deswegen heute nicht!

Naldo wird nochmal gecheckt

Der Transfer von Abwehrspieler Naldo von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg droht zu platzen! Wie die Niedersachsen am Mittag wissen ließen, hat der Brasilianer einen ersten Medizincheck nicht bestanden. Nun sind eingehendere Untersuchungen nötig.

Naldo kann in Wolfsburg den Balljungen machen, den will ich nicht mehr in Werdertrikot sehen.

Die hätten das lieber abgewartet mit dem medicheck und dann erst öffentlich machen und nicht sich alles vorher vermiesen

Back