Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Es bedeutet, dass man nie genug Geld haben kann. Für jemanden, der 3.000€ im Monat verdient, scheinen drei Millionen gigantisch viel. Aber wo ist das Limit? Wer könnte nicht ein noch größeres Haus, eine größere Familie, reiche Enkelkinder, glückliche Eltern, Gefälligkeiten für Freunde, Geld für die Tanten, Cousins und Cousinen etc. pp. gebrauchen? Von Geld für Wohltätigkeiten, Bedürftige mal ganz abgesehen? Wenn ich bedenke, wem ich alles gern mal ein paar Tausender rüberschicken würde - lieber als sie einem Verein oder einem anderen UNternehmen - dann würde ich mit sicherheit nicht auf die eine oder andere Million verzichten.
Das,was uns manchmal zu Recht als Gier erscheint,hat seinen einfachen Ursprung in unserer Evolution.Unsere behaarten Vorfahren waren zur Arterhaltung darauf angewiesen,alles zu horten,um den unvorhersehbaren Launen der Natur zu trotzen,bzw. der Sippe das Überleben zu sichern.
Religion und Moral sind in Anbetracht dieses Zeitfensters geradezu moderne "Flausen".Brecht Marx,Nietzsche und viele andere haben dieses Phänomen entsprechend synonymisiert.
Also:Bevor man den gestreckten Zeigefinger rausholt,mal eben kurz in den Spiegel gucken!

Nach dem Motto: Klausi der alte Fuchs verscherbelt an Wolfsburg einen kaputten Spieler für 5 Mio. :lol:

So vielleicht nicht...Naldo´s Probleme sind ja bekannt, aber das sind sie eben auch bei Werder.
Wieso wollen wir wohl nicht langfristig mit ihm verlängern? Wieso ist man bereit, ihn zu verkaufen, wo man doch weiß, dass er FIT einer der besten IV der Liga ist?

Wenn er hier bliebe, würde er soweit das möglich ist und er Leistung bringen kann, eben spielen...ob man langfristig auf ihn setzen kann, würde man sich aber offensichtlich doch noch überlegen. Das ist eben Profifußball! Da muss man bei bestehendem Vertrag(!) das Beste rausholen.

Ich habe gestern schon gesagt, dass seine Verletzungsanfälligkeit und das Alter da keine unerhebliche Rolle beim Verkauf spielen werden.
Und KA wäre schön dämlich, wenn er Wob explizit darauf hinweist "Übrigens, das Knie ist immer noch nicht ganz heile und wir wollen deswegen nicht mit ihm verlängern"...

Jetzt hab ich es! Klausi hat vertraglich festgelegt, dass Wolfsburg öffentlich machen muss, dass Naldo den Check nicht bestanden hat! So sind die Nörgler hier im Forum auch nicht böse auf ihn. Am Ende wird alles gut. ;)

So vielleicht nicht...Naldo´s Probleme sind ja bekannt, aber das sind sie eben auch bei Werder.
Wieso wollen wir wohl nicht langfristig mit ihm verlängern? Wieso ist man bereit, ihn zu verkaufen, wo man doch weiß, dass er FIT einer der besten IV der Liga ist?

Wenn er hier bliebe, würde er soweit das möglich ist und er Leistung bringen kann, eben spielen...ob man langfristig auf ihn setzen kann, würde man sich aber offensichtlich doch noch überlegen. Das ist eben Profifußball! Da muss man bei bestehendem Vertrag(!) das Beste rausholen.

Ich habe gestern schon gesagt, dass seine Verletzungsanfälligkeit und das Alter da keine unerhebliche Rolle beim Verkauf spielen werden.
Und KA wäre schön dämlich, wenn er Wob explizit darauf hinweist "Übrigens, das Knie ist immer noch nicht ganz heile und wir wollen deswegen nicht mit ihm verlängern"...

Das ist meine Aussage in diplomatischer Form. :D

Aber du hast schon recht, durch die Meldung geht unter, daß es bei Werder um 1 Jahr geht und bei Wolfsburg um ganze 4 Jahre.

Was heißt denn "Check nicht bestanden" überhaupt? Wenn das "nur" heißt, dass es mit einer Standard-Untersuchung nicht getan ist und dass das Knie nochmal eingehender untersucht werden muss, dann ist das doch eher eine Routine-Prozedur.

Sollte das mit Golfshausen wirklich nichts werden, muss eins klar sein, nach dieser Geschichte braucht der im Werder-Dress nicht wieder auftauchen.

Ich wünsche Naldo zwar nichts schlechtes aber schmunzeln musste ich aber schon.

Man will weitere Untersuchungen unternehmen, muss aber nach aussen kommunizieren, dass der Spieler durch den Medcheck gefallen ist. Versteh ich die Meldung so richtig?

Man will weitere Untersuchungen unternehmen, muss aber nach aussen kommunizieren, dass der Spieler durch den Medcheck gefallen ist. Versteh ich die Meldung so richtig?

ja, so in etwa. man will den deal über die bühne bringen, aber mit diesen ergebnissen, könne man den vertrag so wie er ist nich unterzeichnen, wurde teilweise aussagen zitiert, ergo müsse man das weitergehend untersuchen.

bei Tim sehe ich etwas anders....der hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder aufgerissen und was man so hört, hat Werder ihn ja wohl ziemlich zappeln lassen, bzw. wollte sogar sein Gehalt kürzen...und da muss ich ehrlich sagen: da wäre ich als deutsche Nummer zwei auch enttäuscht gewesen. Wiese hatte ein klares Bekenntnis seitens Werders erwartet und das meines Erachtens zurecht.
Hätte man ihm frühzeitig eine Verlängerung zu bestehenden Konditionen angeboten, hätte Tim das gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schön das sich dieses Märchen immer noch sehr erfolgreich hält. Was aber sein Berater letztens bei Sky ganz anders erzählt hat. Nämlich das Wiese gar nicht vor hatte hier zu verlängern. Sondern sich schon Anfang der vergangen Saison mit seinem Manager zusammengesetzt hat um zu besprechen wie es weitergeht und wie die Möglichkeiten für ihn aussehen. Da er sich nach 6 Jahren beim selben Verein, verändern wollte.

11/12 01.04.2012 09.04.2012 Muskelfaserriss
11/12 04.01.2012 27.03.2012 Außenbandanriss Knie
11/12 07.11.2011 21.11.2011 Bronchitis
10/11 05.07.2010 01.09.2011 Knochenödem
09/10 13.11.2009 18.11.2009 Adduktorenverletzung
09/10 04.08.2009 17.08.2009 Sehnenentzündung
08/09 11.05.2009 18.05.2009 Leistenprobleme
08/09 13.01.2009 02.02.2009 Wadenprobleme
08/09 07.12.2008 10.12.2008 Zehenverletzung

Nach der Sichtung der Krankenakte und einer genaueren Untersuchung des Patienten, komme ich zu dem Entschluss, dass ein Transfer nicht zu bejahen ist, da die Gefahr einer weiteren Bronchitis einfach zu hoch ist.

Back