Du wärst nen 1a "Gebrauchtwagenverkäufer" mit nem riesen Hof und horrenden Lagerkosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wärst nen 1a "Gebrauchtwagenverkäufer" mit nem riesen Hof und horrenden Lagerkosten.

FM wäre bis zum 31.08. mit Sicherheit nochmal angekrochen gekommen, wenn er gesehen hätte, dass Naldo die ganze Vorbereitung ohne Probleme durchziehen konnte.
Allofs hat sich mE abkochen lassen... mir gefallen solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Deals einfach nicht. Anstatt das Klausi mal die harte Linie fährt und Naldo dann umgehend zurückordert.
.

Solch eine Aktion hätte Werder vermutlich ca. 3 Mio mehr gekostet und Naldo einen Vierjahresvertrag!
Hättest Du das verantwortet?![]()
Ach und bei dir ist kein hätte bei?! ;DHätte hätte Fahrradkette... Deine Argumentation ist schwach, denn ich kann darauf auch folgendermaßen antworten:
Mir geht es einfach darum, dass es fast abzusehen war, dass Magath auf so einen "Deal" aus ist, nachdem er gestern erstmal verkünden musste, dass Naldo nochmal "genauer untersucht" werden müsse. Als wäre ihm das vorher nicht klar gewesen... Naldo hat nun einmal seine Vorgeschichte. Allofs hat sich mE abkochen lassen... mir gefallen solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Deals einfach nicht. Anstatt das Klausi mal die harte Linie fährt und Naldo dann umgehend zurückordert.
FM wäre bis zum 31.08. mit Sicherheit nochmal angekrochen gekommen, wenn er gesehen hätte, dass Naldo die ganze Vorbereitung ohne Probleme durchziehen konnte.

@Peggy:
So habe ich das nicht gemeint. Allofs hat sehr wohl auch das Interesse von Naldo im Blick. Aber ich denke, dass Dir das auch klar ist.![]()
! Und ja mir ist durchaus bewusst das KA auch im Sinne von Naldo gehandelt hat! So ist das doch bei uns immer, das wir bei sowas unseren baldigen Ex-Spielern entgegenkommen. Das kann man kritisieren. Ich finde das aber absolut in Ordnung!
natürlich, ist doch egal was Naldo will. Geht hier doch ey zu wie aufm Viehmarkt. Da kann man doch auch gegen den Willen des Spielers handeln. Wen juckt das schon! Muss er halt wieder zu uns zurück, obwohl er wohl vor allem dann auch beim Publikum nicht mehr wirklich willkommen wäre und er doch weg wollte!
dieser kleine Seitenhieb galt auch nicht dir! Und ja mir ist durchaus bewusst das KA auch im Sinne von Naldo gehandelt hat! So ist das doch bei uns immer, das wir bei sowas unseren baldigen Ex-Spielern entgegenkommen. Das kann man kritisieren. Ich finde das aber absolut in Ordnung!
Ich weiss, er galt mir.![]()
Vielen Dank.
Ich finde, KA hat eigentlich alles richtig gemacht, soweit wir es beurteilen können. Ausser weniger User hier sind alle zufrieden.:daumen:

Nein auch nicht dir, sondern dem dem du die Frage gestellt hast![]()
War auch nicht ernst gemeint. Ich habe die Ironie in dem Beitrag oben schon herausgelesen.
hätte ich von (K)Naldo nicht gedacht.Guten Abend zusammen. Konnte heute ein bisschen was zum Naldotransfer in Erfahrung bringen. Die Ablöse bewegt sich annähernd wie im Bereich bei Merte, jedoch gestaffelt über einen gewissen Zeitraum. Der Deal umfasst eine Garatiesumme, die sich bei 5 Millionen bewegt, die Werder in jedem Fall erhält. Wenn innerhalb eines Jahres keine alten Probleme wieder auftreten, gibt es im kommenden Sommer die Differenz als Bonuszahlung. Mit diesem Kompromiss hat Werder die Chance die Summe zu erhalten, die man bei Naldo als Marktgerecht erachtet hat, da man ihn mit Merte auf eine Stufe stellte.
Aufgrund der Krankengeschichte Naldos war die Staffelung auf 12 Monate das Zugeständnis Werders an den VFL. Es muss aber die alte Verletzung wieder aufbrechen, also das Knochenödem, wegen dem man ihm das Knie aufgebohrt hatte. Wenn ihm jemand gegen das Knie tritt oder er im Rasen hängenbleibt und sich das Knie verdreht, dann sind das neue Verletzungen, die nicht in diese Klausel fallen. Hier geht es einzig um das Risiko der alten Verletzung. Würde er wegen der Sache nämlich in die Invalidität gehen, dann wären knapp 10 Millionen weg und dagegen sichert sich Wolfsburg ab. Aber auch nicht über die ganzen 4 Jahre, sondern nur über das erste Jahr.

bleibt naldo wohl in bremen wohnen? wolfsburg kann man ja nicht so empfehlen![]()

bleibt naldo wohl in bremen wohnen? wolfsburg kann man ja nicht so empfehlen![]()

Aus'm worum:
Scheint so, als wenn man jetzt 12 Monate, und zwar nur 12 Monte - zumindest aus finanzieller Sicht - die Daumen drücken müsste.
Letztendlich könnten es also doch um die 8 - 9 Mio. werden....