Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir egal ob da jetzt jemand von Singstar,Rockstar, etc. nimmt oder nicht. Dann muss man dementsprechen bewerten, wenn das einen stört.
(Wobei ich Wranjesch und andere in den Punkt verstehen kann)

Punkt ist, bei dem Geburtstags Motto hätte ich nicht mitgespielt, weil ich nichts brauchbares gefunden hätte ob in den deutschen den UK oder US Charts. Da hätte ich auch nicht mitgespielt.

Schade für die, die keinen Song für dieses Motto haben, dann halt beim nächsten mal ;)

Finde ich auch.... Torbinsky hatte weiter oben angeregt, parallel einen normalen Contest laufen zu lassen. Da wäre ich gerne dabei... ;)

lasst uns doch bitte zwei contests parallel machen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr... das ganze gejammer hier und dann darf auch noch jeder mit quasi allem antreten... das ist nichts halbes und nichts ganzes und so wären dann wohl alle halbwegs zufrieden. :O

Da bin ich dabei. Mein Vorschlag: 2 Mottocontests. #60 und #60a

Man kann sich sicher auf das 2. gewählte Thema einigen: Second Chance!

Das wär doch super! :dance:

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es für alle Beteiligten das Beste gewesen wäre, wenn Videospiele nicht gewonnen hätten und das Videospiele-Motto nebenher inoffiziell in kleiner Runde mit wirklich interessierten Leuten abgehalten worden wäre... :ugly:

Schade, dass niemand auf diesen Wink mit em Zaunpfahl eingeht, größer konnte der Zaunpfahl nun wahrlich nicht sein. :ugly:

Sacht ma, bin ich bei allen hier auf der Ignore-Liste, dass erst andere User das vorschlagen müssen damit die Idee mit den zwei Contests näher diskutiert wird? Da soll 0406 nochmal sagen, er sei der unbeliebteste User hier. :ugly:

1. wenn einigen von euch beim Thema Videospielmusik nur Gedudel wie zum Beispiel das hier einfällt, dann kann ich verstehen, dass ihr keinen Bock habt, mitzumachen. Ich könnte mir auch nicht zwanzig Mal diese und ähnliche Melodien anhören. Nur... viele Computer- und Videospiele haben wahnsinnig tolle Scores, die von "Gedudel" mal meilenweit entfernt sind.

2. irgendwie frag ich mich, wozu wir eigentlich abgestimmt haben... die Mehrheit hat sich für das Motto "Videospiele" ausgesprochen und damit wird das Motto so gespielt. Keine Ahnung, ob ich den Sinn einer Abstimmung irgendwie falsch verstehe, oder ob hier nur einige vielleicht nich so ganz damit klar kommen, mal 'ne Runde nicht mitzumachen...

3. wie bei jedem Motto, das wir bisher gespielt haben, ist auch dieses, wie ich finde, eine Auslegungssache... es wird genug geben, die mit "echter" Spielmusik antreten, aber wer mit 'nem Lied aus 'nem Soundtrack antreten will, der soll das doch bitte auch tun... wem das nich passt, der bewertet halt's nich...

4. ich versteh euch manchmal nicht :ugly:

5. ich geh jetzt frühstücken, schönen Feiertag euch allen :)

Da bin ich dabei. Mein Vorschlag: 2 Mottocontests. #60 und #60a

Man kann sich sicher auf das 2. gewählte Thema einigen: Second Chance!

Das wär doch super! :dance:

Auf Second Chance habe ich ebenso wenig Lust.
Warum sollte ich ein zweites Mal mit einem Titel antreten, mit dem ich erst vor wenigen Wochen ausgeschieden bin? Mit einen Song von jemandem anderen anzutreten fände ich noch witzloser.
Würde das ganze nicht auch der Idee widersprechen neue Musik kennen zu lernen? Dann dürfte hier auch nicht mehr über zu bekannte Titel diskutiert werden.
Ich wäre auch für eine normale Runde ohne Diskussionen. Dafür habe ich auch abgestimmt oder wir ziehen halt Videospiele durch … Irgendwie ;)

Wow, ihr bringt mich immer wieder zum Lachen. :lol: Einige nehmen den Contest wohl SEHR ernst. Und dann diese lächerlichen Ankündigungen "Bei dem Motto mache ich jetzt nicht mit, vermisst mich alle! Mimimimi". Kommt, kauft euch nen Lutscher und setzt euch auf Mamis Schoß, ihr Heulsusen. Das Motto hat die meisten Stimmen, ergo scheint die Masse der Teilnehmer dieses Motto spielen zu wollen, ergo ist das eine demokratische Entscheidung. Es ist ja auch so schlimm, mal einen Contest nicht mitzuspielen. Außerdem kann ja immer noch ein zweiter Contest parallel laufen, wenn ihr zu große Suchterscheinungen habt (ihr pösen Spielesuchtis). Wobei es ja schon eine schöne Ironie ist, denn vorher war die Idee eines parallelen Contests ja so furchtbar schlimm.
Abschließend bleibt mir nur eins zu sagen: Wehe einer von euch Flachzangen nimmt Love Fist. Die will ich in einem normalen Contest nehmen!

nicht ganz - gemeint ist sicher zwei Abstimmungen nacheinander.

Erst wenn bekannt ist, welches Motto wird im zweiten Schritt darüber abgestimmt ob ja oder nein. Ich denke, so war das gemeint.

Mit der Skurrilität dieses Threads geb ich Dir recht :D

Die beiden Fragen der Umfrage sind unabhängig voneinander zu verstehen... wie in der Vergangenheit bspw.von zogggilein öfter mal gefordert. ;)

Najo. Mal sehen, wie Alex dies dann gestaltet. Irgendwer wird ihn dafür wohl ohnehin schlagen. :D

Schade, dass nun ausgerechnet der aussteigt, der das Motto am intensivsten beworben hat. :(

Ich finde, wir sollten die Sache mal einfach etwas lockerer angehen und generell bei MCs (=reine Spaßrunde, in der es um NICHTS geht!) nicht so krampfhaft fixe Vorstellungen von so einer Runde haben, sondern einfach jedem einzelnen Teilnehmer etwas mehr Interpretationsspielraum überlassen. Dann gibt es auch weniger hitzige Detaildiskussionen und dann klappt das mit dem Spaß auch wieder. ;)

Gibt es jemanden, der sich traut und Spaß daran findet, diese Runde nun zu leiten? :D

Schade, dass nun ausgerechnet der aussteigt, der das Motto am intensivsten beworben hat. :(

Ich finde, wir sollten die Sache mal einfach etwas lockerer angehen und generell bei MCs (=reine Spaßrunde, in der es um NICHTS geht!) nicht so krampfhaft fixe Vorstellungen von so einer Runde haben, sondern einfach jedem einzelnen Teilnehmer etwas mehr Interpretationsspielraum überlassen. Dann gibt es auch weniger hitzige Detaildiskussionen und dann klappt das mit dem Spaß auch wieder. ;)

Gibt es jemanden, der sich traut und Spaß daran findet, diese Runde nun zu leiten? :D

ích dränge mich nicht auf, aber ich würde die lüdde Runde leiten und auch den Außenstehenden machen, da ich musikalisch pausiere und dann doch irgendwie mitmachen kann ;)

Aber: Wenn jemand anderes möchte... gerne! Ich genieße auch das geile Wetter (in der Hoffnung das es so bleibt)

nicht so krampfhaft fixe Vorstellungen von so einer Runde haben, sondern einfach jedem einzelnen Teilnehmer etwas mehr Interpretationsspielraum überlassen.

Wozu dann noch solch ein Mottocontest ausschreiben? Ich finde dieses Gejammer hier so EXTREM lächerlich. Die Mehrheit hat sich für diesen Contest ausgesprochen. Alle anderen (mich eingeschlossen) haben halt pech. Setzen entweder aus oder suchen sich einen geeigneten Beitrag (Dieser Rockband/Singstar/GTA-Radio-Quatsch ist doch grober Unfug, wozu dann noch das Motto?).

@Wrannjesch / Alex
Das ist jetzt aber auch übertrieben. Hab mir eben die letzten Seiten seit der Mottoveröffentlichung durchgelesen. War doch alles nicht so wild?!

Nun ja! Wird alles wieder gut!

Back