X
XXII 4 WM2010
Guest
@King Of Fools:
So lange chillt doch kein Mensch!
Da stirbt man ja vorher vor Langeweile!
So lange chillt doch kein Mensch!
Da stirbt man ja vorher vor Langeweile!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

0406 träumst du von Inge?
-schon lange?

gehe ich recht in der Annahme, dass du auch für dieses Motto gestimmt hattest?![]()
gehe ich recht in der Annahme, dass du auch für dieses Motto gestimmt hattest?![]()

Bei einem Song wurde mir mitgeteilt, dass der Song recht krank ist (Quake) . :wild:...

Zicke! 
Mir wurde grade mitgeteilt, dass ich mich entschuldigen soll!
Ich entschuldige mich bei Trent Reznor für meine Meinung über sein Werk.
Und nein, Reznor, ich werd mich nicht bei dir entschuldigen!Zicke!
![]()

Geweint habe ich nur, damit Du endlich auf mich aufmerksam wirst . Also aus reiner Berechnung![]()

Aso, ok. Hat ja geklappt, auch wenn ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe!![]()
War ich es doch, der Dich in meine Welt voller Magie entführt hat. In einer Welt voller Verzweiflung und Dunkelheit, aber auch Schönheit und Wärme, die Dich, wenn Du es zugibst, verzaubert hat. :eek:

Das solltest Du auch haben.War ich es doch, der Dich in meine Welt voller Magie entführt hat. In einer Welt voller Verzweiflung und Dunkelheit, aber auch Schönheit und Wärme, die Dich, wenn Du es zugibst, verzaubert hat. :eek:
![]()

Wer leitet den Contest nun? Findet er überhaupt statt?
Wenn das Ergebnis einer solchen Abstimmung nicht mehr steht, nur weil es manche nicht mögen, brauchen wir auch nicht mehr abstimmen. Animaus schlug neulich vor, das Motto künftig einfach auszulosen, vielleicht gäbe es dann auch weniger Diskussionen...