Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@King Of Fools:

So lange chillt doch kein Mensch!
Da stirbt man ja vorher vor Langeweile!

Das ist Pech aber die Aussage ist sicher statistisch nicht haltbar

1

2

3

und so weiter, suchen solltest du in dem Fall eh lieber selber. :thumb:

Alex du kannst doch jetzt keinen Rückzieher machen:(
Ich weis allerdings auch nicht ob ich mitmache, allerdings nicht weil ich keine lust hätte sondern weill es nächste Woche verdammt eng ist.

gehe ich recht in der Annahme, dass du auch für dieses Motto gestimmt hattest? :D

Mir wurde grade mitgeteilt, dass ich mich entschuldigen soll! :D

Ich entschuldige mich bei Trent Reznor für meine Meinung über sein Werk.
Und nein, Reznor, ich werd mich nicht bei dir entschuldigen! :p Zicke! :lol:

Das habe ich doch nie verlangt. :confused::D
Über diese Ihnen gleich vorzulegenden Eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Contestlerinnen und Contestlern des Werder Vision Song Contest und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind. ;)

Geweint habe ich nur, damit Du endlich auf mich aufmerksam wirst . Also aus reiner Berechnung … ;)
... und ne Zicke bin ich auch nicht. :mad:;)

Wer leitet den Contest nun? Findet er überhaupt statt?

Also obwohl ich nicht für das Motto gestimmt habe, ist mir die Titelwahl doch sehr leicht gefallen, hätte da sogar noch 3 als Ausweichtitel :)

Und auf GTA Radio, Singstar etc. hab ich verzichtet ;)

Aber Alex, du musst dabei sein :thumb:

Wer leitet den Contest nun? Findet er überhaupt statt?

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum er nicht stattfinden sollte. :confused: Wenn das Ergebnis einer solchen Abstimmung nicht mehr steht, nur weil es manche nicht mögen, brauchen wir auch nicht mehr abstimmen. Animaus schlug neulich vor, das Motto künftig einfach auszulosen, vielleicht gäbe es dann auch weniger Diskussionen... :D

Für die Leitung hatte sich doch dankenswerter Weise Broti angeboten. :tnx:

Back