Dann hoffe ich das ihr mir was übrig lasst sonst muss ich wohl aussetzen![]()
Es gibt doch mindestens zehn Tony Hawk-Versionen und ich glaube auch dreimal Skate. Wir müssen früh posten und fertig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hoffe ich das ihr mir was übrig lasst sonst muss ich wohl aussetzen![]()

Ich nehme auf jeden Fall Xzibit - Paparazzi, damit das schon mal geklärt ist..
Spiel - Version?

Es gibt doch mindestens zehn Tony Hawk-Versionen und ich glaube auch dreimal Skate. Wir müssen früh posten und fertig.![]()

Ich bin erst sonntag abend ganz spät zurück
Können den fred ja schonmal aufmachen haben wir doch schonmal gemacht so 1 tag vorher![]()

Ach du meine Güte... was für einMotto. Das riecht nach freiwilliger Pause. Da hab ich mal gar kein Bock drauf mich mit zu beschäftigen und nen Song zu suchen. Ich spiel doch so wenig...
Doof![]()
Ach du meine Güte... was für einMotto. Das riecht nach freiwilliger Pause. Da hab ich mal gar kein Bock drauf mich mit zu beschäftigen und nen Song zu suchen. Ich spiel doch so wenig...
Doof![]()

Ich sags ja, Demokratie funktioniert einfach nicht
Ich fühl mich so wie nach der letzten Bundestagswahl = Kein Bock draufIch fühl mich so wie nach der letzten Bundestagswahl = Kein Bock drauf

Auch wenn ich das nicht mit Bestimmtheit sagen kann hat aber auch keiner nach der letzten Wahl angefangen ne eigene Regierung zu bilden weil er kein Bock auf schwarz-gelb hatte oder?![]()

lasst uns doch bitte zwei contests parallel machen.

:thumb: Aber wenn die Mehrheit das nicht möchte, setze ich einmal aus und freue mich auf den Contest nach dem Motto-Contest...![]()
das nächste mal sollte man erst mal nur ein motto wählen, anschließend wird dann gewählt, ob man das motto spielen will oder ne normale runde stattfindet...

lasst uns doch bitte zwei contests parallel machen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr... das ganze gejammer hier und dann darf auch noch jeder mit quasi allem antreten... das ist nichts halbes und nichts ganzes und so wären dann wohl alle halbwegs zufrieden. :O