Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist das denn jetzt? Darf man was aus dem Soundtrack eines beliebigen Spiels (inkl. GTA, GH, sonstwas) nehmen?

Ach du meine Güte... was für ein :zzz: Motto. Das riecht nach freiwilliger Pause. Da hab ich mal gar kein Bock drauf mich mit zu beschäftigen und nen Song zu suchen. Ich spiel doch so wenig...

Doof :(

lasst uns doch bitte zwei contests parallel machen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr... das ganze gejammer hier und dann darf auch noch jeder mit quasi allem antreten... das ist nichts halbes und nichts ganzes und so wären dann wohl alle halbwegs zufrieden. :O

Auch wenn ich das nicht mit Bestimmtheit sagen kann hat aber auch keiner nach der letzten Wahl angefangen ne eigene Regierung zu bilden weil er kein Bock auf schwarz-gelb hatte oder? ;)

hehe... Nee. Wäre mir auch zu stressig gewesen :)

@Wrannjesch
Spielst du jetzt auf die Möglichkeit ab Lieder aus Singstar/U can dance nehmen zu können? Das wäre die einzige Möglichkeit für Leute wie mich mitzuspielen, die von digitalen Spielen keine Ahnung haben! Mir fallen nur ältere Fifareihen ein und da lief entweder alles schon und meist sind die Songs eh langweilig-bekannt

das nächste mal sollte man erst mal nur ein motto wählen, anschließend wird dann gewählt, ob man das motto spielen will oder ne normale runde stattfindet...

das nächste mal sollte man erst mal nur ein motto wählen, anschließend wird dann gewählt, ob man das motto spielen will oder ne normale runde stattfindet...

:tnx:

lasst uns doch bitte zwei contests parallel machen, ich hab jetzt schon keinen bock mehr... das ganze gejammer hier und dann darf auch noch jeder mit quasi allem antreten... das ist nichts halbes und nichts ganzes und so wären dann wohl alle halbwegs zufrieden. :O

:tnx:

Back