Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaah, du nimmst nicht Machine Head? Dann nehm ich die. Soo, zu spät![]()

Hast du das neue Album noch nicht gehört?
Da sind auch Granaten drauf.

Siegerinterpreten sind also auch wieder erlaubt, oder?
Ich würde gerne nochmal mit Iced Earth antreten, aber das wäre irgendwie unkreativ.![]()

@wrannjesch: Schnauze.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2082434:

nur weil ich recht hab :O
D) dabei sein.

Bei Iced Earth finde ich das echt auffällig. Wenn die schnelle Nummern spielen, klingt das zwar gut, aber auch alles ähnlich und bleibt selten im Ohr. Die Powerballaden von Iced Earth, Melancholy und Watching Over me seien stellvertretend genannt, sind aber z.t. ganz große Nummern.

dann kommt wahrscheinlich a question of heaven bei rum, iced earth sollte zumindest ein mal mit nem eier-songD) dabei sein.
![]()
![]()
Willst du auch evtl mit denen antreten?
Du suchst doch wieder den schlechtesten Song raus.Lass das mal jemand mit Ahnung machen.![]()
Ich werf ma zogggis Idee als Motto-Vorschlag ein:
Idee: Back to the roots zu meinem ersten Interpreten überhaupt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2082445:Und nein, ich hätte den bomben Song genommen, den ich auch mal gepostet und du mich auf die Sperre hingewiesen hast.:cool:
)?Werde ich übernehmen. Ist das aber nicht etwas sehr restriktiv? Manche könnten dann wohl auch nicht teilnehmen, weil der Interpret mittlerweile gesperrt ist...