Mottocontest-Umfrage zu WVSC #80

Gewählt is gewählt.
Nur weil das Resultat nicht gefällt, kann man nicht die gesamte Abstimmung anzweifeln.

Schuldige wenn das jetzt vielleicht etwas pampig klingt aber: Bitte besser lesen. Davon war nie die Rede. Jarvis hat doch in seinem Beitrag die drei Optionen gut dargestellt. Es ginge ja maximal um eine Stichwahl der zwei punktgleichen Themen. Nichts ungewöhnliches in solch einem Fall

Ich dachte Sinn des Mottos ist es nur, gesperrte Interpreten wieder verfügbar zu machen für die Pfeiffen, die sonst nix mehr auf Lager haben?

Das kann man nun ausdrücken, wie man mag. Ich bin eben nur der Meinung, dass man, WENN man sowas schon macht, dies dann auch "richtig" macht und nicht als "Mischcontest". Aber dies ist nun auch nur meine Meinung, nichts weiter.

Wing-? Wer redet von Wing-? Ich meine basti! Hab ich doch gesagt. :ugly:

Natürlich. :D

Vergesst das, was ich über die Hosen gesagt habe. Bei gesperrten Interpreten würde ich Rammstein nehmen.

:D

Schuldige wenn das jetzt vielleicht etwas pampig klingt aber: Bitte besser lesen. Davon war nie die Rede. Jarvis hat doch in seinem Beitrag die drei Optionen gut dargestellt. Es ginge ja maximal um eine Stichwahl der zwei punktgleichen Themen. Nichts ungewöhnliches in solch einem Fall

Ich glaube, Masa meinte nicht Dich... ;)

Nee, für heute ringe ich mir keine Entscheidung mehr ab. Wie gesagt: Bis #79 endet ists noch ein bisschen hin, die Entscheidung muss doch also nicht sofort fallen :)

Übrigens, ich habe mich bei der Umfrage komplett enthalten. Bin also vollkommen unparteiisch ;)

Umso mehr spricht dies dafür, dass Du die Entscheidung fällen solltest. ;)

OK, damit verkünde ich folgendes: Das Motto von WVSC#80 wird "Gesperrte Interpreten nach Maß" ( :D ) sein. "Gesperrte Interpreten" bedeutet, dass ausschließlich, so wies der Name schon sagt, gesperrte Interpreten zur Auswahl stehen. Über "Punkte nach Maß" muss sicherlich noch genauer diskutiert werden. Von mir stammt dieser Vorschlag nicht, also sollte man sich da mal genauer zu der Umsetzung äußern.

Für die Zukunft: Sollten sich zwei punktlgleiche Mottos nicht kombinieren lassen, gewinnt das mit der höheren Anzahl "dreier".

Motto ist jedenfalls mal der Liste hinzugefügt. :D

Habe die Contest-Turniere und das Motto "Gesperrte Interpreten" in der Themenliste zusammengefasst. Falls ihr der Meinung seid, da könnten noch andere Themen zusammengefasst werden, weil sie sich zu sehr ähneln, bitte ich um kurze Mitteilung. :)

Danke für die Entscheidung, basti. :tnx:

Punkte nach Maß sollte denke ich nach folgendem Prinzip funktionieren. Eine Punktzahl X wird beliebig auf das Teilnehmerfeld verteilt (wobei man vielleicht noch eine Mindestanzahl an Punkteempfänger festlegen sollte und natürlich nur ganze Punkte verteilen kann. ;))...

Back