J
Jarvis
Guest
Bei gesperrte Interpreten darf man doch auch mit nicht gesperrten antreten oder nicht?
Äh, nee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei gesperrte Interpreten darf man doch auch mit nicht gesperrten antreten oder nicht?
Nö, das würde das Motto mMn sinnfrei machen.

Vergesst das, was ich über die Hosen gesagt habe. Bei gesperrten Interpreten würde ich Rammstein nehmen.

Gewählt is gewählt.
Nur weil das Resultat nicht gefällt, kann man nicht die gesamte Abstimmung anzweifeln.
Das kannst du 0406 doch nicht antun.![]()
Gute Idee, basti mach mal. :thumb:

Ich dachte Sinn des Mottos ist es nur, gesperrte Interpreten wieder verfügbar zu machen für die Pfeiffen, die sonst nix mehr auf Lager haben?
Wing-? Wer redet von Wing-? Ich meine basti! Hab ich doch gesagt.![]()

Vergesst das, was ich über die Hosen gesagt habe. Bei gesperrten Interpreten würde ich Rammstein nehmen.

Schuldige wenn das jetzt vielleicht etwas pampig klingt aber: Bitte besser lesen. Davon war nie die Rede. Jarvis hat doch in seinem Beitrag die drei Optionen gut dargestellt. Es ginge ja maximal um eine Stichwahl der zwei punktgleichen Themen. Nichts ungewöhnliches in solch einem Fall

Nee, für heute ringe ich mir keine Entscheidung mehr ab. Wie gesagt: Bis #79 endet ists noch ein bisschen hin, die Entscheidung muss doch also nicht sofort fallen
Übrigens, ich habe mich bei der Umfrage komplett enthalten. Bin also vollkommen unparteiisch![]()

Das kann man nun ausdrücken, wie man mag. Ich bin eben nur der Meinung, dass man, WENN man sowas schon macht, dies dann auch "richtig" macht und nicht als "Mischcontest". Aber dies ist nun auch nur meine Meinung, nichts weiter.

so wie biem videospiel-contest?![]()

Ich hätte ja noch den Mottocontestvorschlag Nightwish vs. Ärzte. Bitte in die Liste aufnehmen.![]()
:thumb:
Könnte aber ein eingeschränktes Teilnehmerfeld werden.
Könnte aber ein eingeschränktes Teilnehmerfeld werden.
) sein. "Gesperrte Interpreten" bedeutet, dass ausschließlich, so wies der Name schon sagt, gesperrte Interpreten zur Auswahl stehen. Über "Punkte nach Maß" muss sicherlich noch genauer diskutiert werden. Von mir stammt dieser Vorschlag nicht, also sollte man sich da mal genauer zu der Umsetzung äußern.

)...