Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Werdi: hoi?
Sind dir die Tarja-Songs ausgegangen? :eek:

Hätte ich gar nicht nehmen dürfen, weil nicht gesperrt. ;)

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...

Scheißladen... :mad:

Sehr ärgerlich und tut mir unendlich Leid. :(

Ich gehe mal davon aus, dass dave das nicht absichtlich gemacht hat. Vielleicht lässt sich da ja irgendwie eine Lösung finden...

dave hat das wohl einfach nicht mitbekommen und sollte jetzt freundlich gebeten werden, was anderes zu nehmen. :p

Zum Beispiel. Bestehen kann man aber natürlich nicht drauf. Dumm gelaufen. :(

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...

Scheißladen... :mad:
tut mir leid
wenn dir das soviel bedeutet kannst du mit den Ärzte antreten ist kannst du sie ruhig haben:D
ich würde dann iron maiden nehmen ist doch regeltechnisch ok oder?

Bevor mir wieder jemand zuvor kommt, auch wenn Pascal seinen Beitrag schon bekannt gegeben hat. Ich nehm die Letzte Instanz. Lied kommt später

Ich muss gleich los, daher konnte ich nicht alles lesen, was schon im Angebot ist.

Wenn er noch nicht genommen wurde, möchte ich mit

Freddy Mercury

antreten. Sollte er schon vergeben sein, überlege ich mir die Tage in Ruhe eine Alternative.

tut mir leid
wenn dir das soviel bedeutet kannst du mit den Ärzte antreten ist kannst du sie ruhig haben:D
ich würde dann iron maiden nehmen ist doch regeltechnisch ok oder?

hmm... nimm dir das nicht böse Dave! Kannst du ja nicht riechen, wenn du die Diskussion "drüben" nicht verfolgt hast. Es hat halt oben der Frust geschrieben...
Wenn du auch unbedingt mal mit DÄ antreten wolltest, dann tu es, warst eben schneller... dann pausiere ich. Wenn nicht, dann überlege ich es mir bis zur Deadline ob ich mitmache und würde zumindest DÄ dann für mich blocken wollen.

Aber wie gesagt: Du warst schneller und kannst ruhig... aber nimm, wenn, dann bitte ein ordentliches Lied von denen!

Back