Ich nehme die Manic Street Preachers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Auftrag der Butterfliege, die leider aus persönlichen Gründen verhindert ist:
Nirvana - All apologies (unplugged)
(Link folgt)

ärzte waren dir doch zugesichert? muss dave sich eben umentscheiden!![]()

auf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg... 
naja letztendlich egal wer von euch kiddies eminems letzten contest versaut :O![]()

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...
Scheißladen...![]()
D) hatte doch schon entschieden, dass du DÄ bekommst 

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...
Scheißladen...![]()

dave hat das wohl einfach nicht mitbekommen und sollte jetzt freundlich gebeten werden, was anderes zu nehmen.![]()
Scheißladen...![]()

jaaaaa![]()
aber die wurden erst zwei mal genommen...hatte ich mich verlesen ^^
)

eminem hat flo schon (....)