bloc party sind übrigens wegen eines sieges gesperrt (bitte nim bloc party)
ach wirklich??? :eek:
also kann ich die doch nehmen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bloc party sind übrigens wegen eines sieges gesperrt (bitte nim bloc party)
ach wirklich??? :eek:
also kann ich die doch nehmen??
Ich nehm den guten alten Paul nochmal ...YAY
Gemeint ist Paul McCartney, nur falls das nicht klar sein sollte![]()
... naja, da freut sich noch jemand anders drüber 
:tnx:
sieg in #48 mit helicopter

@Werdi: hoi?
Sind dir die Tarja-Songs ausgegangen? :eek:

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...
Scheißladen...![]()

dave hat das wohl einfach nicht mitbekommen und sollte jetzt freundlich gebeten werden, was anderes zu nehmen.![]()

Und ich habe extra die Beatles nicht genommen... naja, da freut sich noch jemand anders drüber
![]()

tut mir leidDa reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...
Scheißladen...![]()

Bevor mir wieder jemand zuvor kommt, auch wenn Pascal seinen Beitrag schon bekannt gegeben hat. Ich nehm die Letzte Instanz. Lied kommt später
Ich reserviere mir Apocalyptica,
Für den Titel muß ich mich noch entscheiden.
Ideen für Abzählreime werden gerne entgegengenommen!
die sind ja nur gesperrt, weil jemand ihre Metallica-Cover bringen mußte![]()
tut mir leid
wenn dir das soviel bedeutet kannst du mit den Ärzte antreten ist kannst du sie ruhig haben
ich würde dann iron maiden nehmen ist doch regeltechnisch ok oder?