Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...

Scheißladen... :mad:

Da reiß ich mir mit der scheiß Chronik über Jahre den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (ohne meine freiwillige Arbeit könntet ihr das Motto schließlich nicht spielen) , war schon auf 24 DÄ-Konzerten (und sehe sie dieses Jahr weitere 3x), konnte nie mit den antreten und bitte darum mir die Band als Wunsch und Dankbarkeit zu überlassen und dann schnappt man mir die 2 Minuten bevor ich den PC anhabe weg...

die doppelspitze (:D) hatte doch schon entschieden, dass du DÄ bekommst ;)

dave hat das wohl einfach nicht mitbekommen und sollte jetzt freundlich gebeten werden, was anderes zu nehmen. :p

Du könntest dave eine nette PN schreiben.;)
Ich gönne dir die Ärzte natürlich auch, aber woher soll er wissen, dass sie dir zugesichert sind, wenn man hier nicht jeden Post mitliest?;)

Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das meinst, aber sollte das ohne ein zwinkerndes Auge geschrieben sein ist dir schon mal die Idee gekommen, dass nicht alle Leute immer alles lesen und wissen, dass du unbedingt die Ärzte wolltest?

Ansonsten hätte ich dir das ja auch zugestanden und respektiere dein Engagement absolut, aber eigentlich entsteht dadurch trotzdem kein Vorrecht. ;):beer:

Edit: Wurde ja eigentlich schon gesagt, war ich zu langsam.

Back