Mitgliederversammlung 2021

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

• Harm Ohlmeyer

Votes: 20 58,8%
  • Oliver Spalthoff

Votes: 21 61,8%
  • Dr. Florian Weiß

Votes: 19 55,9%
  • Ulrike Hiller

Votes: 17 50,0%
  • Henning Lühr

Votes: 10 29,4%
  • Dirk Wintermann

Votes: 13 38,2%
  • Alexander Schnitger

Votes: 5 14,7%

• Total voters
    34
Wahlausschuss

§ 19 Bildung und Aufgaben des Wahlausschusses

1. Der Wahlausschuss besteht aus neun Mitgliedern des Ehrenrates, den sechs Abeilungsvorsitzenden, sowie dem Jugendreferenten und dem Sportreferenten. Der Wahlausschuss wählt sich einen Vorsitzenden. Der Wahlausschuss gibt sich eine Verfahrensordnung, die nicht Bestandteil dieser Satzung ist.

Erstmal Danke für das schnelle Heraussuchen!

Sechs Abteilungsvorsitzende und ein Jugendreferent? Was ist das denn für eine NICHTkompetenz in AR-Belange? :facepalm:

Bleiben noch neun Mitglieder des Ehrenrates, der vermutlich aus vielen ergrauten älteren Herren besteht.

Kann man bei solchen Leuten Aufbruch- bzw. Umbruchstimmung erwarten? Ich fürchte nein...:(

Ehrenrat:

Peter Eilers (V)
Joachim Bunzel
Heike Hoffmeister-Eilts
Elke Humrich
Radek Lewicki
Gunnar Luebben-Rathjen
Dagmar Stelberg
Egbert Wilzer
Klaus-Juergen Witt

https://www.werder.de/der-svw/struktur/sport-verein-werder/ehrenrat/?L[0]=yggkALMP?matchday=5?tagList=1553

Keiner dieser Namen sagt mir was...:denk:

Immerhin sind dort drei Frauen vertreten, also doch nicht -wie von mir vermutet- nur ältere ergraute Herren. Wie kommt man eigentlich in diesen Ehrenrat?

Heidewitzka...
Na das wird ja mal ne Wahl - alles auf Neu(weiterso)Anfang - das wird doch so höchstwahrscheinlich nix...

Was wäre, würde, theoretisch gesprochen, wenn keiner der Kandidaten auch nur eine Stimme bekäme? :denk:

Heike-Hoffmeister-Eilts:

https://show.epaper-archiv.de/werder/300/ho8d3/files/assets/basic-html/page61.html

Ups, die Ehefrau unseres Ostfriesen-Alemao... Aber was für eine Kompetenz...:wall:

Das ist die pure Kompetenz..:wall: Werder ist kein Turnverein mehr, sondern ein Wirtschaftsunternehmen mit einem dreistelligen Millionenumsatz!

@Bremen Wollen wir einen Diskussionsthread dazu oben auf der Startseite anpinnen bei den Spieltagsthreads? Geht ja fuer den Verein nun um so ziemlich alles...
Ich habe diesen Thread hier in "Allgemeines" oben angepinnt - was nicht zwingend nötig wäre, denn viel ist hier ja i.d.R. nicht los, es dennoch aufgrund der Aktualität angemessen ist. Bei den Spieltagthreads wäre es OT ;)

Back