Und bitte von der JHV einen Liveticker von Scheinweltlern für Scheinweltler.![]()
Also wenn, dann bitte nen Livestream auf Youtube oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte von der JHV einen Liveticker von Scheinweltlern für Scheinweltler.![]()

Das wird die Vereinsführung schon zu verhindern wissen, da bin ich mir sicher.Also wenn, dann bitte nen Livestream auf Youtube oder so![]()
Das wird die Vereinsführung schon zu verhindern wissen, da bin ich mir sicher.

Auch keine Frau Bürgermeister. Aber einen "Freund" von Filbry - dann wird sich bestimmt viel ändern. Bin gespannt.Die Kandidaten, die es geschafft haben... Ich lese keinen Wontorra und keine Stueven Sanchez![]()

Ich seh das schon kommen, @LotteS ist da nachher im Aufsichtsrat.![]()

Ich sehe gerade:
Großenkneten liegt in Niedersachsen, und ist wie Starnberg & Röttenbach kein eigenes Bundesland.

Großenkneten habe ich bisher nur in Zusammenhang mit Trio gehört...Ich sehe gerade:
Großenkneten liegt in Niedersachsen, und ist wie Starnberg & Röttenbach kein eigenes Bundesland.
Wer von den genannten ist denn wirklich wählbar?

Die Kandidaten, die es geschafft haben... Ich lese keinen Wontorra und keine Stueven Sanchez
- Oliver R. Harms aus Bremen, geb. 15.07.1968
- Henning Lühr aus Bremen, geb. 05.09.1950
- Harm Ohlmeyer aus Röttenbach/Bayern, geb. 06.03.1968
- Alexander Schnitger aus Bremen, geb. 08.03.1985
- Oliver Spalthoff aus Bremen, geb. 25.04.1970
- Dr. Florian Weiß aus Starnberg/Bayern, geb. 14.09.1977
- Dirk Wintermann aus Großenkneten, geb. 13.03.1967
https://www.werder.de/aktuell/news/sonstiges/20212022/kandidaten-aufsichtsrat-23082021
Keine Frau dabei?
Das hat jetzt aber schon ein Geschmäckle.

Ersatzkandidaten:
- Ulrike Hiller aus Bremen, geb. 11.06.1965
- Jörg Sommer aus Bremen, geb. 08.03.1969
Ja, Ersatz...nicht bei der ersten Gruppe.
Ja, Ersatz...nicht bei der ersten Gruppe

Eine Frauenquote ist der letzte Mist, wenn die weniger drauf hat, als Maenner... Auf der Ersatzkandidatenliste ist eine Frau - allerdings kann wohl keiner von uns bewerten, was die einen Kandidaten befaehigt, waehlbar zu sein, und die anderen nicht... Gibts da einen Erklaerungsbericht oder so? Oder duerfen die da im Wahlausschuss machen, was sie wollen?
Weiss jemand, ob einer der 7 bester Kumpel von Baumann oder Fritz ist?![]()
Fest steht, das mit Harm Ohlmeyer ein dicker Kumpel von Filbry dabei ist, zudem von der Umbro-Konkurrenz Adidas, die uns damals ja auch Filbry beschert haben. Für mich absolut unwählbar und auch für Sponsor Umbro eigentlich ein Nogo!
Die anderen sechs Kandidaten müßte ich auch erst mal googeln, wobei ich auf den Ex-Politiker Hennig Lühr gerne verzichte. Dazu fehlt ein Kandidat mit sportlicher Kompetenz! Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer Farce aus. Ein (schlechter) Witz auch, das nur 7 Kandidaten für 4 Plätze zur Wahl stehen.
Es scheint so -wie ich befürchtet habe-, das im Vorfeld alles unangenehme, das ein "Weiter so" nicht will, aussondiert wurde. Wie ist eigentlich dieser Wahlausschuss zusammengesetzt?
Fest steht, das mit Harm Ohlmeyer ein dicker Kumpel von Filbry dabei ist, zudem von der Umbro-Konkurrenz Adidas, die uns damals ja auch Filbry beschert haben. Für mich absolut unwählbar und auch für Sponsor Umbro eigentlich ein Nogo!
Die anderen sechs Kandidaten müßte ich auch erst mal googeln, wobei ich auf den Ex-Politiker Hennig Lühr gerne verzichte. Dazu fehlt ein Kandidat mit sportlicher Kompetenz! Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer Farce aus. Ein (schlechter) Witz auch, das nur 7 Kandidaten für 4 Plätze zur Wahl stehen.
Es scheint so -wie ich befürchtet habe-, das im Vorfeld alles unangenehme, das ein "Weiter so" nicht will, aussondiert wurde. Wie ist eigentlich dieser Wahlausschuss zusammengesetzt?