Mitgliederversammlung 2021

Welchen Kandidaten würdet Ihr bei der Aufsichtsrat-Wahl Eure Stimme geben? (maximal 4 Stimmen/User)

• Harm Ohlmeyer

Votes: 20 58,8%
  • Oliver Spalthoff

Votes: 21 61,8%
  • Dr. Florian Weiß

Votes: 19 55,9%
  • Ulrike Hiller

Votes: 17 50,0%
  • Henning Lühr

Votes: 10 29,4%
  • Dirk Wintermann

Votes: 13 38,2%
  • Alexander Schnitger

Votes: 5 14,7%

• Total voters
    34
Gibt es einen papierfreien Weg, wenn man seine Mitgliedschaft kündigen will? Kann ich natürlich ausdrucken und am Stadion direkt einwerfen oder direkt abgeben. Oder gibt es irgendwo einen schönen Link, den ich auf der Website nicht finden kann?

Gibt es einen papierfreien Weg, wenn man seine Mitgliedschaft kündigen will? Kann ich natürlich ausdrucken und am Stadion direkt einwerfen oder direkt abgeben. Oder gibt es irgendwo einen schönen Link, den ich auf der Website nicht finden kann?
Eine Kündigung ist grundsätzlich auch per Email möglich. Aber zur eigenen Sicherheit sollte diese (auch) old-school per eingeschriebenen Brief erfolgen.

Anhänger ungleich Mitglied. Möchte das Geld lieber für was anderes ausgeben.

Ich bin auch Mitglied, bleibe aber im Boot. Ich frage mich allerdings schon länger, was mir die Mitgliedschaft eigentlich noch bringt, wenn ich nicht aktiv Sport bei Werder mache. Ich finde, hier könnte der Verein etwas tun.
Eine Überlegung war: eine Art neues Mitgliederforum für Möglichkeiten der Mitbestimmung und als Ideenlabor. So etwas zwischen dem Forum hier und der MV. Als moderner Ansatz mit neuen Demokratieansätzen. Vielleicht könnte man dem Herrn Wintermann so etwas mal vorschlagen, der hat ja anscheinend ein offenes Ohr für die Fans.
Ich würde mich z.B. gerne öfter einbringen, die MV passt mir aber oft nicht, da ich nicht in Bremen wohne.

Back