Jupp, nur der Hinweis ans Handelsregister. Hab mal ein paar Quellen angezapft, mal sehen ob die jemand hat, ansonsten werde ich mal was investieren.Und, gab es schon eine Antwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, nur der Hinweis ans Handelsregister. Hab mal ein paar Quellen angezapft, mal sehen ob die jemand hat, ansonsten werde ich mal was investieren.Und, gab es schon eine Antwort?
Warum willst Du austreten? Auch einer von den vielen Schönwetter- Anhängern?Gibt es einen papierfreien Weg, wenn man seine Mitgliedschaft kündigen will? Kann ich natürlich ausdrucken und am Stadion direkt einwerfen oder direkt abgeben. Oder gibt es irgendwo einen schönen Link, den ich auf der Website nicht finden kann?
Anhänger ungleich Mitglied. Möchte das Geld lieber für was anderes ausgeben.Warum willst Du austreten? Auch einer von den vielen Schönwetter- Anhängern?
Eine Kündigung ist grundsätzlich auch per Email möglich. Aber zur eigenen Sicherheit sollte diese (auch) old-school per eingeschriebenen Brief erfolgen.Gibt es einen papierfreien Weg, wenn man seine Mitgliedschaft kündigen will? Kann ich natürlich ausdrucken und am Stadion direkt einwerfen oder direkt abgeben. Oder gibt es irgendwo einen schönen Link, den ich auf der Website nicht finden kann?
Anhänger ungleich Mitglied. Möchte das Geld lieber für was anderes ausgeben.