Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wäre für mich dann ein kleiner (vielleicht sogar ein deutlicher) Hinweis auf eine Fehldiagnose...

:lol::lol::lol:

Das ist sicher einer der besten Beiträge die ich hier seit langem gelesen habe :lol::lol:

Silvestre zwickt es in den Aduktoren und damit ist ganz klar, dass unsere medizinische Abteilung unfähig ist, weil sie eine KNIEverletzung hätte sehen müssen...Herr im Himmel, es wird echt immer besser hier.

Habe gerade im ZDF-Videotext gelesen das Silvestre mehrere Monate ausfällt
:( (Knorpeldefekt im rechten Knie)

:lol::lol::lol:

Das ist sicher einer der besten Beiträge die ich hier seit langem gelesen habe :lol::lol:

Silvestre zwickt es in den Aduktoren und damit ist ganz klar, dass unsere medizinische Abteilung unfähig ist, weil sie eine KNIEverletzung hätte sehen müssen...Herr im Himmel, es wird echt immer besser hier.

Hab mir meinen Zeh beim Fußball angeknackst. Ich glaube, ich werde Klage gegen meinen Arzt einreichen. Kann doch nicht sein sowas.

Echt jetzt??? Warum hat das hier noch keiner geschrieben?

keine Ahnung, hier ----> http://news.google.de/news/search?a...de&q=Silvestre&btnmeta_news_search=News-Suche <--- kannst Du Dir die Meldungen
dazu aussuchen

was ich überhaupt nicht verstehe, bei "Fußballtransfer" vom 26.06. steht noch Silvestre ist fit
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/papastathopoulos-werder-erhoht-druck_21051

Was hat Silvestre für beck ... Ärzte ?

Langsam fasse ich Mut, KA anzurufen und mich zu bewerben. Viel kaputter als die anderen Verteidiger bin ich auch nicht. Und zur Not wird Höttges reaktiviert :thumb:

Was machen die da eigentlich?!?

Jeder Profi sollte sich nach individuellem Plan im Urlaub fit halten, oder?!

Wenn Silvestre das getan hätte, hätte er doch schon während seines individuellen Trainings im Urlaub nur annähernd etwas von seinen Knieproblemen merken sollen?!?

Knorpelprobleme entstehen nicht über Nacht und vor allem nicht durch einen Laktattest, bei dem man einige Runden auf gelenkschonender Tartanbahn im Kreis läuft...!

Wie der bewirbt sich auch und will mir meinen Platz streitig machen :wild::wall: :lol:

@Bremen: Wenn die vor oder bei den 3 Metern in sein Gesicht schauen, fallen sie von selber hin. :lol:
Vor Wynton, Budde, Bode und Toni immer noch mein absoluter Lieblingsspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back