Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1777529:Silvestre klagte schon nach dem 33. Spieltag über Knieprobleme und fiel deswegen gegen Lautern aus. Warum hat man damals noch nicht nachgeschaut, sondern ihn stattdessen in den Urlaub geschickt? So eine Verletzung bildet sich nicht von heute auf morgen...![]()
Wie GD hat es nicht erkannt? Wieso hat er Klasnic dann zum Spezialisten geschickt? Bisher steht hier nix außer Frage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler gemacht wurden hier sehr hoch ist, sehe ich ähnlich, aber von Wemn ist bisher keineswegs "außer Frage".Dass Dimanksi in der Vergangenheit Dinge nicht frühzeitig erkannt hat steht ja wohl außer Frage, bestes Beispiel ist da Klasnic.
Wenn es nicht so ist, dann erkläre mir doch mal (detailliert) was GD bei MS falsch gemacht hat.Das hat nichts mit rumkloppen auf den Lieblingsfeinden zu tun, das manche Verletzungen durch rechtzeitiges intervenieren abgeschwächt worden wären ist auch verständlich. Ich mache die Med-Abteilung auch nicht für die Verletzung verantwortlich - dennoch sollte man auch diesen Bereich bei Werder mal hinterfragen.
Du musst Sportmediziner sein um so fachkundige Kommentare abzugeben. - Ich stütze mich auf die Medien, die davon sprechen, dass Naldo und MS auf keinen Fall mehr in der Vorrunde auflaufen werden. Bei Merte ist noch nichts weiterbekannt, der einzige der postive Anzeichen zeigt ist Prödl. Der aber auch erst im Sept. kommen wird.
Traurig, Traurig.
Ich hätte mich echt gefreut, mal den wahren Silvestre mit Vorbereitung etc. zu sehen. Das war es wohl für ihn bei Werder. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er anschliessend (siehe letzte Saison) seine Form findet und in die erste Elf rückt...
Schade.
Wann hört es den endlich auf?!
Wann hört es den endlich auf?!
Wir haben im moment
Fritz, Balogun, Schmitz, (Schmidt), Trybull und Wesley
als Spieler die in der Verteidigung spielen könne. Papa und Wolfs müssen kommen! Sonst seh ich schwarz in der verteidigung.![]()
Nicht erkennen und nicht frühzeitig erkennen sind zwei paar Schuhe.Wie GD hat es nicht erkannt? Wieso hat er Klasnic dann zum Spezialisten geschickt? Bisher steht hier nix außer Frage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler gemacht wurden hier sehr hoch ist, sehe ich ähnlich, aber von Wemn ist bisher keineswegs "außer Frage".
Ich meine das MS schon länger über Knieprobleme gesprochen hat und dennoch in den Urlaub geschickt wird und wir nun den Salat haben. Was genau gelaufen ist kann man nicht nachvollziehen.Wenn es nicht so ist, dann erkläre mir doch mal (detailliert) was GD bei MS falsch gemacht hat.
Ich bin mir sogar sicher, dass Werder sich in diesem Bereich regelmäßig hinterfragt und prüft. Bisher scheint das Ergebnis ein anderes zu sein, als "deines". Liegt vermutlich daran, dass du hier viel bessere Einblicke hast. (Achtung Ironie mit einem Schuss Sarkasmus).
Ich stützt mich auch auf die Medien. Bei Merte gibt es Aussagen, dass er im Trainingslager noch wieder einsteigen kann. Prödl habe ich die selben "Infos" wie du.
Auch bei Naldo gibt es die Spekulation, dass er in 3-4 Wochen wieder mit der Mannschaft trainiert.
Ich sage nicht, dass es so sein muss, ich sage nur, das dein "kompletter" Ausschluss dieser Möglichkeiten falsch ist.
Vielleicht sollte man die Taktik verändern und einfach die Abwehr abschaffen. Dann bleiben wenigstens Fritz und Schmitz fit.![]()
Stürmer verletzten sich bei Werder aber auch ganz gerne![]()
Zitat von [Sportfreund];1777529:Silvestre klagte schon nach dem 33. Spieltag über Knieprobleme und fiel deswegen gegen Lautern aus. Warum hat man damals noch nicht nachgeschaut, sondern ihn stattdessen in den Urlaub geschickt? So eine Verletzung bildet sich nicht von heute auf morgen...![]()
Glaub Du verwechselst da was...Borowski war es der mit Knieproblemen pausieren musste.
+++
Silvestre pausiert wegen Adduktorenproblemen
+++
Das wäre für mich dann ein kleiner (vielleicht sogar ein deutlicher) Hinweis auf eine Fehldiagnose...

Davon unabhängig müssen wir aber Training und medizinische Abteilung hinterfragen. Das kann nicht angehen mit den vielen Verletzten, zumal wir letzte Saison ja in der Rückrunde auch nicht mehr so viele Spiele wie in den Vorjahren noch hatten...