G
gelöscht
Guest
Mielitz raus, Thomas Schaaf raus, Balljungen raus, Stadion und Klappe zu, Affe tot![]()
Campino raus...![]()
So ganz verstanden habt ihr meinen Beitrag wohl nicht, oder? :O Ich wollte damit sagen, dass alle Spieler schon mal überragende Spiele gemacht haben, und einmal beim Gegentor gepennt. Sind dann alle Leistungen automatisch schlecht, oder ist das nur bei Silvestre so?
Langsam nervts, du meinst wirklich alles kommentieren zu müssen unabhängig davon ob du auch nur irgendwas verstanden hast oder nicht.
1. Dies ist ein Forum, in dem jeder mitdiskutieren darf. Wenn du mir den Mund verbieten willst, werd Mod.
2. Ob ich was verstehe oder nicht, da brauchst du dich nicht drum zu kümmern.
Es geht hier schlicht um Leistungseinschätzungen. Und ich bin der Meinung das eine Leistung nur im äusserst seltenen Fall wirklich noch mit gut bezeichnet werden kann, wenn der betreffende Spieler vorher 1-2 Mega-Böcke geschossen hat die zu Gegentoren geführt haben. Im Falle Silvestre jedenfalls fällt mir dazu kein Beispiel ein. Und der rest bleibt deine eigene, ziemlich eigenwillige Interpretation meines Beitrags.
Und ich bin der Meinung dass dann unsere komplette Abwehr inklusive defensives Mittelfeld niemals bzw nur bei Spielen "zu Null" mit "gut" bewertet werden kann... ausserdem, wann tritt dieser äusserst seltene Fall ein? Wenn der Spieler Merte oder Naldo heisst, und nicht Silvestre?
Wenn Merte oder Prödl geschrieben hätten, dass sie bei Abstieg nicht das sinkende Schiff verlassen, wäre (ist) hier gejubelt und getanzt worden. Dabei spielt momentan jeder Spieler dieser Mannschaft ne absolute Grottensaison, der ein gewisse Anzahl an Spielen auf dem Buckel hat.

?