Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe für ihn und für uns, dass Robben heute von einem Aachener weggeflext wird.....:cool:
sonst holt sich Silvestre von Robbens Fahrtwind noch ne Erkältung

wenn samuel kommt, könnte man doch silvestre mal in der innenverteidigung testen, ich bin immer noch davon überzeugt das er das richtig drauf hat wieso auch immer![]()
Naja, lieber nicht. Lieber jemanden auf der linken Seite spielen lassen, der das auch bei uns schon gemacht hat. Wir brauchen nicht noch einen Abdennour/Silvestre-Fall.
wir sind dich hier im Silvestre Thread. Warum reden wir dann in der 3. Person von Ihm....
Spätestens am Samstag (ich hoffe nicht) geht hier wieder die Post ab.wenn samuel kommt, könnte man doch silvestre mal in der innenverteidigung testen, ich bin immer noch davon überzeugt das er das richtig drauf hat wieso auch immer![]()

Ich ahn ja nichts Gutes wenn Silvestre schon wieder lacht und in die Kamera zum Thema Robben sagt: "Ja den kenn ich noch, der ist immer noch so sau schnell wie früher!"![]()

@ Silvery
Ich habe die Partie nur im Videotext verfolgt, aber Silvestre war ja so was von schlecht.![]()

Hmm... hast leider richtig geahnt.
Ich bin nicht der Mensch, der Spieler schlecht macht. Ich seh auch nicht so viele Spiele, sondern höre eher 90elf. Aber wenn ich das, was ich heute vom Spiel gesehen und gehört habe... warum setzt man nicht IRGENDWEN aus der U23 ein anstatt Silvestre? Schlimmer kanns doch nicht werden.
![]()
Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Fand ihn gar nicht so schlimm, auch wenn er beim 1:1 Mitschuld trägt. Da haben andere Linksverteidiger schon viel schlechter gegen Lahm und Robben ausgesehen. Wobei ihm natürlich auch zu Gute kam, dass Bargfrede häufig mit zu gemacht hat da links.
Zu deiner Frage: Ja.
Silvestre drischt 90 Prozent aller Bälle völlig blind nach vorne. Auch heute wieder. Dazu eklatante Defensivschwächen. Schlimm.
habe gerade das 1:0 gesehen geht auf seine Kappe aber ich frage mich schon ob der Torwart so ne Flanke im 5er nicht haben kann bzw. fausten kann
Japp gerade nach vorne kam meistens der kurze Pass auf Bargfrede oder Frings und nach hinten hat er Robben bis auf das 1:1 auch recht gut ausgeschalten.So schlimm fand ich ihn heute bei weitem auch nicht. In der Hinrunde war er echt meistens so, aber bisher in der Rückrunde finde ich das nicht.