Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn samuel kommt, könnte man doch silvestre mal in der innenverteidigung testen, ich bin immer noch davon überzeugt das er das richtig drauf hat wieso auch immer :D

wer weiß was das für ne Wundertüte ist,.... ne Mischung aus Boenisch und Tosic.....:mad:

Ich ahn ja nichts Gutes wenn Silvestre schon wieder lacht und in die Kamera zum Thema Robben sagt: "Ja den kenn ich noch, der ist immer noch so sau schnell wie früher!" :rolleyes:

Ich ahn ja nichts Gutes wenn Silvestre schon wieder lacht und in die Kamera zum Thema Robben sagt: "Ja den kenn ich noch, der ist immer noch so sau schnell wie früher!" :rolleyes:

Hmm... hast leider richtig geahnt.
Ich bin nicht der Mensch, der Spieler schlecht macht. Ich seh auch nicht so viele Spiele, sondern höre eher 90elf. Aber wenn ich das, was ich heute vom Spiel gesehen und gehört habe... warum setzt man nicht IRGENDWEN aus der U23 ein anstatt Silvestre? Schlimmer kanns doch nicht werden.
:wall:

Hmm... hast leider richtig geahnt.
Ich bin nicht der Mensch, der Spieler schlecht macht. Ich seh auch nicht so viele Spiele, sondern höre eher 90elf. Aber wenn ich das, was ich heute vom Spiel gesehen und gehört habe... warum setzt man nicht IRGENDWEN aus der U23 ein anstatt Silvestre? Schlimmer kanns doch nicht werden.
:wall:

Das reizt mich dann doch zu meinem ersten Posting. Vielleicht reicht 90elf nicht als Grundlage, einfach mal das Spiel sehen! Da hat Silvestre gegen Robben nämlich ein überraschend gutes Spiel gemacht. Über das 1:1 kann man diskutieren.

Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Fand ihn gar nicht so schlimm, auch wenn er beim 1:1 Mitschuld trägt. Da haben andere Linksverteidiger schon viel schlechter gegen Lahm und Robben ausgesehen. Wobei ihm natürlich auch zu Gute kam, dass Bargfrede häufig mit zu gemacht hat da links.

Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Fand ihn gar nicht so schlimm, auch wenn er beim 1:1 Mitschuld trägt. Da haben andere Linksverteidiger schon viel schlechter gegen Lahm und Robben ausgesehen. Wobei ihm natürlich auch zu Gute kam, dass Bargfrede häufig mit zu gemacht hat da links.

Zu deiner Frage: Ja.

Silvestre drischt 90 Prozent aller Bälle völlig blind nach vorne. Auch heute wieder. Dazu eklatante Defensivschwächen. Schlimm.

habe gerade das 1:0 gesehen geht auf seine Kappe aber ich frage mich schon ob der Torwart so ne Flanke im 5er nicht haben kann bzw. fausten kann

Zu deiner Frage: Ja.

Silvestre drischt 90 Prozent aller Bälle völlig blind nach vorne. Auch heute wieder. Dazu eklatante Defensivschwächen. Schlimm.

So schlimm fand ich ihn heute bei weitem auch nicht. In der Hinrunde war er echt meistens so, aber bisher in der Rückrunde finde ich das nicht.

habe gerade das 1:0 gesehen geht auf seine Kappe aber ich frage mich schon ob der Torwart so ne Flanke im 5er nicht haben kann bzw. fausten kann

1:1

So schlimm fand ich ihn heute bei weitem auch nicht. In der Hinrunde war er echt meistens so, aber bisher in der Rückrunde finde ich das nicht.
Japp gerade nach vorne kam meistens der kurze Pass auf Bargfrede oder Frings und nach hinten hat er Robben bis auf das 1:1 auch recht gut ausgeschalten.

@steinkogler: Redest du über die Hinrunde, so unterschreibe ich das. Aber heute war er überraschend souverän gegen Robben. Dachte der spielt den spindlig und rennt ihm 20m davon.

Ich bin davon ausgegangen, dass Silvestre heute keine Sonne gegen Robben sehen wird. Ein paar Sonnenstrahlen waren aber dabei, bis Robben letztendlich aufdrehte. Da kann kein Abwehrrecke mal eben was dagegen unternehmen. Von daher...

Also ich breche mal eine Lanze für Silvestre. Das hat er heute ganz gut gemacht gegen Robben. Über Robbens Seite kam nicht viel. Beim 1:1 darf er ihn aber nicht so ziehen lassen. Aber wer bitte stoppt Robben über 90 min?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back