Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit der Souveränität hätte er Werder bei den ersten Auftritten geholfen und nicht geschadet...
:thumb:
Nun bringt das z.Z. nichts, genügend andere Baustellen reißen auf.

2 falsche Einwürfe direkt ins Aus, ein netter Pass in die Mitte zu Pasanen, der gedeckt war!?! Nicht negativ aufgefallen???:confused::stirn:

Wenn Du die Gesamtleistung an solchen Szenen festmachen willst, bitte...

Wobei besagte Einlage an der linken Eckfahne einem solchen Spieler in der Tat nicht passieren sollte....

Dennoch ist die gestern von ihm gezeigte Leistung insgesamt in keinster Weise mit den Auftritten in der Hinrunde zu vergleichen.

durch einen fehlpass ein gegentor eingeleitet und keine akzente :wild: nach vorne. die pässe nach vorne fing häufig der gegner:mad: ab. das ein oder andere mal konnte er den gegner gut abgrätschen. konnte jedoch keine verantwortung übernommen. stand oft auf seiner linken seite frei, wurde jedoch selten angespielt. die kölner spielzüge wurde über seine seite einfach gut vorgetragen. gegen bayern wird das nicht reichen.
die ganze mannschaft war gestern grotten schlecht.

Bei dem Gesamtbild gilt das schon nicht mehr als Negativ... :p Also krieg dich mal wieder ein. :rolleyes:

Natürlich nicht...spricht für ihn, dass er sich dem Niveau der restlichen Mannschaft in diesen Situationen angespasst hat.:rolleyes:

Dennoch ist die gestern von ihm gezeigte Leistung insgesamt in keinster Weise mit den Auftritten in der Hinrunde zu vergleichen.

Das nicht...muss aber auch nichts heißen und heißt es in diesem Fall auch nicht! Auch er hatte gestern keine Normalform will ich damit sagen! Er war gehört nicht zu den Schlechtesten, aber ihn als "Besten" zu betiteln ist nach einer 3:0 Niederlage mit 1 Torchance vorne und zahlreichen Abspielfehlern und Lücken in der Defensive hinten schlichtweg Blödsinn. Wie willst du da als Spieler denn gut aussehen? Eben und er sah genauso wenig gut aus, wie ein Bargfrede, Hunt oder sonst wer (diesen 3 Jungs würde ich noch am ehesten Einsatz und Kampfbereitschaft attestieren, was mit einer ordentlicher Leistung jedoch nicht automatisch einhergeht!)!

Natürlich nicht...spricht für ihn, dass er sich dem Niveau der restlichen Mannschaft in diesen Situationen angespasst hat.:rolleyes:

Das nicht...muss aber auch nichts heißen und heißt es in diesem Fall auch nicht! Auch er hatte gestern keine Normalform will ich damit sagen! Er war gehört nicht zu den Schlechtesten, aber ihn als "Besten" zu betiteln ist nach einer 3:0 Niederlage mit 1 Torchance vorne und zahlreichen Abspielfehlern und Lücken in der Defensive hinten schlichtweg Blödsinn. Wie willst du da als Spieler denn gut aussehen? Eben und er sah genauso wenig gut aus, wie ein Bargfrede, Hunt oder sonst wer (diesen 3 Jungs würde ich noch am ehesten Einsatz und Kampfbereitschaft attestieren, was mit einer ordentlicher Leistung jedoch nicht automatisch einhergeht!)!

Wieso ist das Blödsinn? Ich finde durchaus das man auch bei einer desolaten Mannschaftsleistung immer noch sagen kann das man den oder den Spieler am Besten fand. Und auch ich empfand Silvestre vor allem in der 1.HZ als besten Spieler. Ihm ging dann immer mehr die Puste aus und er schien am Ende stehen ko. Was aber für mich seine Leistung in der 1.HZ nicht schmälert!

Fande ihn auch eindeutig gefestigter und in der Form war unser Problem nicht die LV POsition. Der OM (POldi) hat 2 Tore gemacht sowie deren DM (Matuschyk). Sylvestre soll so weiterspielen dann ist das OK, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wieso ist das Blödsinn? Ich finde durchaus das man auch bei einer desolaten Mannschaftsleistung immer noch sagen kann das man den oder den Spieler am Besten fand. Und auch ich empfand Silvestre vor allem in der 1.HZ als besten Spieler. Ihm ging dann immer mehr die Puste aus und er schien am Ende stehen ko. Was aber für mich seine Leistung in der 1.HZ nicht schmälert!

Er ist der am wenigsten Schlechte vll, aber wenn man 3:0 verliert und einfach in der kompletten Mannschaft (ihn eingeschlossen!) garnichts geht, müsste ein Spieler, der "der Beste" genannt wird, herausstechen, sich trotz allem zerreißen ohne Ende, Verantwortung übernehmen, versuchen die anderen aufzuwecken und zu motivieren...einfach mitzureißen und das hat auch er in keinster Weise geschafft...nein, er hat sogar grundlegende Dinge des Fußballs falsch gemacht! 2 Einwürfe direkt ins Aus und ein Rückpass direkt in den 16ner zum gedeckten Pasanen (und dann immer schön grinsen und Spaß haben!:wall:)! Sowas macht man nichtmal in der F-Jugend!
Ich hab das Problem ihn als "Besten" (also steigerung von "gut"!) einzuordnen, wenn die komplette Leistung nicht mal annähernd gut war...maximal ausreichend!

Unterm Strich muss man schon sagen, dass sein Tendenzpfeil nach oben geht. Das zumindest schafft sonst keiner aus der Mannschaft.

Ich bin gespannt, was am Samstag gegen die Bayern von ihm zu sehen sein wird. Sein Gegenspieler ist dann ja doch eine andere Hausnummer als die letzten Beiden.

Meine Güte, so weit ist es jetzt schon gekommen:
Es ist noch nicht allzu lange her, da wollte man Silvestre am liebsten vom Hof jagen. Und jetzt ist es mittlerweile so, dass er der Einäugige unter den Blinden ist. Armes Werder Bremen.....

Ich denke er ist nun körperlich einfach fitter als letztes Jahr. Das ist gut. Er wirkt auch etwas stabiler geowrden, sofern man das derzeit angesichts des allgemeinen Werderkontext so ausdrücken kann.

Meine Güte, so weit ist es jetzt schon gekommen:
Es ist noch nicht allzu lange her, da wollte man Silvestre am liebsten vom Hof jagen. Und jetzt ist es mittlerweile so, dass er der Einäugige unter den Blinden ist. Armes Werder Bremen.....

Wieso armes Werder Bremen?

Ich war auch alles andere als angetan von der Leistung. Kein Fan feiert es euphorisch wenn der LV einen Bock nach dem anderem schießt und einfach eine leicht erkennbare Schwachstelle in einer nicht überzeugenden Mannschaft ist.

Einige haben sicherlich auch den Sündenbock gesucht und wie so oft im LV gefunden, das war dann MS.

Das Problem war aber doch, dass er ein Spieler ohne Spielpraxis war und direkt die einzige Alternative für die LV war. Man merkt nach 17 Spieltagen und einem Trainigslager einfach, dass er sich steigert. Es gibt ja nicht nur heiß und kalt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back