Zitat von [Sportfreund];1552332:War noch einer der besseren heute. Hat mir gefallen!
Sagen wir es mal so. Er ist nicht negativ aufgefallen, wie die meisten anderen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1552332:War noch einer der besseren heute. Hat mir gefallen!

Sagen wir es mal so. Er ist nicht negativ aufgefallen, wie die meisten anderen.![]()
:stirn:2 falsche Einwürfe direkt ins Aus, ein netter Pass in die Mitte zu Pasanen, der gedeckt war!?! Nicht negativ aufgefallen???:stirn:
Also krieg dich mal wieder ein. 

2 falsche Einwürfe direkt ins Aus, ein netter Pass in die Mitte zu Pasanen, der gedeckt war!?! Nicht negativ aufgefallen???:stirn:
ab. das ein oder andere mal konnte er den gegner gut abgrätschen. konnte jedoch keine verantwortung übernommen. stand oft auf seiner linken seite frei, wurde jedoch selten angespielt. die kölner spielzüge wurde über seine seite einfach gut vorgetragen. gegen bayern wird das nicht reichen.Bei dem Gesamtbild gilt das schon nicht mehr als Negativ...Also krieg dich mal wieder ein.
![]()

Dennoch ist die gestern von ihm gezeigte Leistung insgesamt in keinster Weise mit den Auftritten in der Hinrunde zu vergleichen.
Natürlich nicht...spricht für ihn, dass er sich dem Niveau der restlichen Mannschaft in diesen Situationen angespasst hat.
Das nicht...muss aber auch nichts heißen und heißt es in diesem Fall auch nicht! Auch er hatte gestern keine Normalform will ich damit sagen! Er war gehört nicht zu den Schlechtesten, aber ihn als "Besten" zu betiteln ist nach einer 3:0 Niederlage mit 1 Torchance vorne und zahlreichen Abspielfehlern und Lücken in der Defensive hinten schlichtweg Blödsinn. Wie willst du da als Spieler denn gut aussehen? Eben und er sah genauso wenig gut aus, wie ein Bargfrede, Hunt oder sonst wer (diesen 3 Jungs würde ich noch am ehesten Einsatz und Kampfbereitschaft attestieren, was mit einer ordentlicher Leistung jedoch nicht automatisch einhergeht!)!
Wieso ist das Blödsinn? Ich finde durchaus das man auch bei einer desolaten Mannschaftsleistung immer noch sagen kann das man den oder den Spieler am Besten fand. Und auch ich empfand Silvestre vor allem in der 1.HZ als besten Spieler. Ihm ging dann immer mehr die Puste aus und er schien am Ende stehen ko. Was aber für mich seine Leistung in der 1.HZ nicht schmälert!
)! Sowas macht man nichtmal in der F-Jugend!...
Ich hab das Problem ihn als "Besten" (also steigerung von "gut"!) einzuordnen, wenn die komplette Leistung nicht mal annähernd gut war...maximal ausreichend!
Meine Güte, so weit ist es jetzt schon gekommen:
Es ist noch nicht allzu lange her, da wollte man Silvestre am liebsten vom Hof jagen. Und jetzt ist es mittlerweile so, dass er der Einäugige unter den Blinden ist. Armes Werder Bremen.....
Du siehst seine Leistung eben absolut, andere, wie auch ich, relativ.
Am Samstag war MS einer der besseren Bremer. Seine Leistung war absolut gesehen dennoch maximal ausreichend mit Minus.