Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dazu auch von mir ein :tnx:

Habe (wohl gottlob) nur die 2. Halbzeit sehen können und war von
der Mannschaftsleistung sehr angetan - z.B wo überall ein Wesley
bzw Arnautovic aufgetaucht sind!

Bei Silvestre bin ich sprachlos...

Ballannahme, Stellungsspiel, Zweikampf, Übersicht/Ruhe am Ball, Tempo bei alledem?

Schade für den Rest der Mannschaft, die dann für ihn "mitlaufen muß"

Lasse mich gern eines besseren belehren, aber bitte nur melden,
wer auch selbst hin und wieder gegen den Ball tritt.

Nunja, langsam ist aber auch mal Schluss mit der Geduld. Es wurde immer auf die Länderspielpause verwiesen. Die ist nun vorbei und eine Besserung ist für mich nicht in Sicht. Ich glaube Silvestre hat auch für 1 Jahr unterschrieben, oder? Wenn er uns noch entscheidend weiterbringen will, muss langsam mal ein Schub kommen. Vielleicht mal ein einer guten Offensivaktion beteiligt sein, oder ein ordentliches Zweikampfverhalten an den Tag legen, wäre da schon der Anfang.

Nunja, langsam ist aber auch mal Schluss mit der Geduld. Es wurde immer auf die Länderspielpause verwiesen. Die ist nun vorbei und eine Besserung ist für mich nicht in Sicht. Ich glaube Silvestre hat auch für 1 Jahr unterschrieben, oder? Wenn er uns noch entscheidend weiterbringen will, muss langsam mal ein Schub kommen. Vielleicht mal ein einer guten Offensivaktion beteiligt sein, oder ein ordentliches Zweikampfverhalten an den Tag legen, wäre da schon der Anfang.

Sehe ich ähnlich. Bei den Fähigkeiten und der Vita von MS muß er zur Häfte der Hinrunde so langsam "in die Pötte kömmen", schließlich ist er kein Aymen Abdennour, der vorher nie für ein europäisches (Top-)Team gespielt hat und mnicht mit nur geringem Talent gesegnet ist.

Sehe ich ähnlich. Bei den Fähigkeiten und der Vita von MS muß er zur Häfte der Hinrunde so langsam "in die Pötte kömmen", schließlich ist er kein Aymen Abdennour, der vorher nie für ein europäisches (Top-)Team gespielt hat und mnicht mit nur geringem Talent gesegnet ist.

So langsam kommt er auch "in die Pötte". Gegen Bayern war das schon gar nicht so schlecht. Die Unsicherheiten sind jedenfalls raus. Er rettet auch mal in der Innenverteidigung, spielt sichere Pässe, um den Spielaufbau einzuleiten... Das was ihm halt fehlt (und das wird, glaube ich, auch nicht mehr kommen), ist der Dampf nach vorne.

P.S.: Er kann sogar Ecken treten

So langsam kommt er auch "in die Pötte". Gegen Bayern war das schon gar nicht so schlecht. Die Unsicherheiten sind jedenfalls raus. Er rettet auch mal in der Innenverteidigung, spielt sichere Pässe, um den Spielaufbau einzuleiten... Das was ihm halt fehlt (und das wird, glaube ich, auch nicht mehr kommen), ist der Dampf nach vorne.

P.S.: Er kann sogar Ecken treten

Ich habe das SPiel nicht gesehen.
Wieviele Ecken hat er geschossen? Wenns eine war, war es vielleicht auch nur Glück....
Auch ich kriege Bundesligawürdige Ecken hin (bei 1 von 5 Versuchen, aber ok^^)

Abwarten....NOCH sollte man ETWAS Geduld haben....

zustimmung, knipser.

insgesamt muss ich aber auch mal sagen, dass gerade dieser fred hier - ähnlich dem von MM und MA - längst nicht mehr von denjenigen dominiert wird, die eine sachliche sicht auf die dinge haben. hier wird, ebenso wie bei MM und MA, eine art glaubenskrieg geführt.

beispielhaft das MS-gebashe, dass ihm die schuld am 1:1 gab, obwohl eigentlich jeder sehen musste, dass es Wesley war (der hatte ja schon als AV beim spiel gegen tottenham gezeigt, dass man ihm das mit dem abseits nochmal extra erklärt werden muss). beispielhaft auch, das ihm dabei sogar vorgehalten wurde, er hätte doch einfach über die torauslinie gehen sollen, (obwohl das nix geholfen hätte).

was ich sagen will ist, dass einige offenbar mittlerweile eine dermassen schlechte meinung von MS haben, dass wirklich alles was er tut, nur noch negativ gesehen wird. ungefähr so wie bei MA: der eine gibt ihm eine 6, weil er von vier 100%ern keine einzige gemacht hat, der andere eine 1, weil er wenigstens die chancen hatte. und so sollte ein jeder mal überprüfen, ob der "fehler X" in der situation wirklich (s)ein fehler war oder nicht doch eher der eines anderen, bspw. der von bargfrede, sich nicht anzubieten.

denn so negativ ist es nicht, was er spielt.

Er wird definitiv besser. Seine Spielbilianz ist so:

- geht Sp.3
\ scheiße Sp.4
\ scheiße Sp.5
_ geht bis schlecht Sp.6
\ scheiße Sp.7
/ besser Sp.8
/ besser Sp.9

Nach BL Spielen. Seine Ecke war Göttlich. Er hat nur eine geschoßen weil er zu lange nach hinten braucht. Er sollte sie immer schießen wen es kein Zufall war! Wieso ihn der kicker so schlecht benotete weiß ich auch nicht. Sie sind halt dumm.

Es ist lächerlich, selbst bei Werder TV wird in den Highlights behauptet, Mikael Silvestre hätte das Abseits aufgehoben, das ist irgendwie armselig. Bei WerderTV :wall:

Es ist lächerlich, selbst bei Werder TV wird in den Highlights behauptet, Mikael Silvestre hätte das Abseits aufgehoben, das ist irgendwie armselig. Bei WerderTV :wall:

Wahrscheinlich hat man bei Werder-TV aus Mangel an Kreativität oder nicht vorhandener Eloquenz einfach die Worte von Marcel Reif bei Sky mehr oder weniger übernommen.

Bleibt nur hoffen, daß das Werder-Magazin demnächst nicht mit Schnipseln aus der Blöd-Zeitung zusammengeklebt wird.

;)

Aufhören mit diesem Gebashe hier!

Damit meine ich nicht alle, aber viele argumentieren doch nicht mehr, sondern kloppen einfach nur noch drauf...

Das Gebashe gibts ja nicht nur hier... Hab mit nem Kumpel am Tag danach über das Spiel geredet und als es dann zum 1:1 kam sagte er boah wie der sich da verhalten hat bla bla klarer Fehler etc.

Als ich dann trocken entgegnete das war aber Wesley kam 5 Sekunden erstmal gar nix und dann ein der war trotzdem scheiße.... Also zu sowas fällt einem echt nix mehr ein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back