Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin auch nachwievor der Meinung das der Mann richtig gut sein kann und nur noch etwas Zeit braucht......aaaaaaaaaber der Haken an der Sache ist, dass sich ein Team wie Werder eigentlich keine "Üb- und Einstellposition" während eines Spiels leisten kann oder sollte.
Ich mag den Kerl...wirklich!!!
Ich glaube auch das er was kann!!!
Aber ich raufe mir jedes mal die Haare weil er teilweise unter aller Kanone spielt.
Für einen ordentlichen LV sollte die Fehlerquote bei einer Mannschaft mit dem Anspruch oben mitzuspielen doch um einiges geringer sein. Da hilft auch eine klitzekleine Leistungssteigerung nicht wirklich. Der Sprung müßte schon etwas größer ausfallen.

Genauso sehe ich das leider auch. Bei seiner Verpflichtung war ich sehr begeistert von dem Transfer, aber mittlerweile würde ich lieber jeden anderen dort auf der Position spielen lassen. Was soll's es ist Sil:svw_applaus:estre, hoffen wir das Beste.

Es ist einfach nur zum kotzen schlecht, was der Mann abliefert...!

Wie kann jemand eigentlich nur irgendetwas gutes über den sagen, nur weil er MAL zwischendurch ein Spiel macht, in dem er nicht ganz so schlecht spielt wie sonst immer...!!!!????

:stirn:

Danke für nichts und tschüss!
Ich bin bedient, ich hab genug gesehen. Bitte Abdennour zurückholen.
Die Erfolgsserie von einer 4,5 und drei 5,0en in Folge beim Kicker dürfte nun beendet sein. Jetzt wird der Schnitt von 5,14 wieder nach unten gezogen.

also ganz ehrlich, wir haben da n managerproblem. zumindest auf dieser position kriegt man gar nix auf den schirm.
muss man halt mal die kohle von özil hierfür ausgeben.
also 18 mio, dafür kriegt man schon wen.

aber das was hier die letzten jahre passiert ist, ist nicht bundesligareif!

schlechtester LV im deutschen profifussball

gegen den waren tosic und boenisch wahre granaten

Auch wenn ich die Pfiffe scheisse fand (bin allgemein gegen Auspfeiffen eigener Spieler): das war wieder mal schwach, schade drum. Leider Gottes haben wir keine Alternativen....

Bloß weg mit ihm, das wird ja von Spiel zu Spiel immer grottiger. Und ich hatte auch noch Hoffnung nach seiner Verpflichtung :wall:

Nächstes Spiel bitte einen Spieler aus der zweiten Mannschaft einsetzen denn schlechter kann es nicht werden.

Jetzt weiß ich auch, warum die Verhandlungen mit Silvestre so schnell über die Bühne gegangen sind. Der konnte gar nicht glauben, dass ihn noch jemand haben wollte und hat deshalb sofort unterzeichnet.

Eine Gurke hinten links geht, eine noch grössere Pflaume kommt. Ist echt traurig das der nach den Leistungen bisher wieder und wieder aufgestellt wird. So blind kann nichtmal der Linksverteidiger der B-Jugend sein. Meine Güte es ist nicht auszuhalten wie seit Jahren auf dieser Position bei Werder rumgestümpert wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back