Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offensiv hat er wirklich gute Pässe dabei,vorallem geschickt und klug geht er dabei zu Werke.
Defensiv hat er sicherlich noch Mängel,aber mit Spielpraxis kann das auch reduziert werden.

Schön zu lesen, das einige hier endlich mal zur "Vernunft" kommen. Dieses eindreschen auf Silvestre (wie schon zuvor auf alle seine Vorgänger als LV) war ja kaum noch zu ertragen...
Und es schien ja auch so weiterzugehen, als ich in der ersten HZ hier im Forum mal in den Spieltagsthread des Gladbach-Spiels schaute, meine Güte, was da einige zu Silvestre schrieben...schlimmer als Kindergartenniveau!

Es gibt fast ein Dutzend Gründe, WARUM Silvestre bisher noch nicht die gewünschte/erhoffte Leistung brachte bzw. besser gesagt bringen konnte. Und er wird auch künftig nicht der Über-LV, den sich einige hier erträumen. Aber den gibt es für kein Geld der Welt auf der ganzen Welt nicht. Denn es müßte ein Außerirdischer sein, der bei Werder auf dieser Position glänzen würde (und all die Anforderungen erfüllt, die ein Großteil der Werder-Fans an einen AV stellt). Denn der LV bei Werder ist so ziemlich das "ärmste Schwein" in der Fußball-Welt.

WARUM wohl hat auch ein Silvestre bei Manu oder in der Nati ganz anders ausgesehen? Wer es noch nicht weiß: Dort herrscht ein gänzlich anderes Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. EINMAL hat auch Werder diese Saison dieses mal halbwegs beherzigt, in München. Und siehe da: Da sah sogar unser LV Silvestre richtig gut aus...

Gruß vom
Werder-Oldie

Schön zu lesen, das einige hier endlich mal zur "Vernunft" kommen. Dieses eindreschen auf Silvestre (wie schon zuvor auf alle seine Vorgänger als LV) war ja kaum noch zu ertragen...
Und es schien ja auch so weiterzugehen, als ich in der ersten HZ hier im Forum mal in den Spieltagsthread des Gladbach-Spiels schaute, meine Güte, was da einige zu Silvestre schrieben...schlimmer als Kindergartenniveau!

Es gibt fast ein Dutzend Gründe, WARUM Silvestre bisher noch nicht die gewünschte/erhoffte Leistung brachte bzw. besser gesagt bringen konnte. Und er wird auch künftig nicht der Über-LV, den sich einige hier erträumen. Aber den gibt es für kein Geld der Welt auf der ganzen Welt nicht. Denn es müßte ein Außerirdischer sein, der bei Werder auf dieser Position glänzen würde (und all die Anforderungen erfüllt, die ein Großteil der Werder-Fans an einen AV stellt). Denn der LV bei Werder ist so ziemlich das "ärmste Schwein" in der Fußball-Welt.

WARUM wohl hat auch ein Silvestre bei Manu oder in der Nati ganz anders ausgesehen? Wer es noch nicht weiß: Dort herrscht ein gänzlich anderes Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. EINMAL hat auch Werder diese Saison dieses mal halbwegs beherzigt, in München. Und siehe da: Da sah sogar unser LV Silvestre richtig gut aus...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das war kein eindreschen, sondern einfach das diskutieren von Tatsachen und das er schwache Spiele hatte ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Freut mich das er heute scheinbar ein gutes Spiel gemacht hat. Weiter so!!

war ja irgendwie nicht zu glauben dass er das Kicken total verlernt hat. Meiner Meinung nach war das in den letztenWochen eine Kombination aus Kopfsache und insgesamt schwacher Defensivleistung der Mannschaft

heute sah das schon besser aus , aber noch mit Luft nach oben

Man kann schon fast sagen, das war heute sein bestes Spiel bisher für uns. Denn bisher war das natürlich nichts, aber heute wirklich deutlich verbessert. Vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm :svw_applaus:

Jep, das war gestern ein sehr vernünftiges Spiel von Silvestre. Hat mir sehr gut gefallen, konnte mit einigen Offensiv-Pässen gut punkten. Den einen Bock - okay. Aber auch Fußballgott Merte hat gestern Böcke geschossen und ein Eigentor fabriziert ;).

Wenn er jetzt auf diesem Niveau bleiben kann, dann dürfte die leidige Diskussion und das eindreschen, welches Werder-Oldie schon richtig erkannt hat, zumindest vorerst mal so langsam beendet sein. Wäre doch auch mal was.

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wenn er zur Winterpause eine richtige Vorbereitung bei Werder absolviert, ganz anders spielen wird... seine Leistungen haben sich ja schon gebessert, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.

Wenn ich das nicht täuscht hatte Silvestre gestern nur 1 dicken Bock gemacht und ansonsten hinten recht sicher gestanden.

Mal gucken wie es Dienstag sein wird bei Bayern aber so langsam geht er auf :)

Hab ich doch immer gesagt Silver ist ein RIESEN kicker und wird noch ein enorm wichtiger für uns werden man muss ihn eben nur Zeit geben man kann doch nicht immer schon nach 5-6 wochen urteilen!!! :svw_schal:

Er hatte gegen die Gladbacher die meisten Ballkontakte bei Werder. 1 Patzer aber sonst ganz ok. Keine Fehlpässe die Flanken auch ok. Hat sich mal auf den Offensiven Flügel getraut. Er war auch schneller. Ich denke wen es so weite mit ihm geht wird er enorm wichtig für Werder!:applaus:

Man sollte sich fragen, ob er gestern überhaupt so richtig auf seiner Seite gefordert wurde. Ich denke, er hatte es gestern leichter als sonst. Von da her kann man dann auch relativ gut aussehen. Überhaupt wenn man ihn mit der gestrigen IV vergleicht, die ja einen Bock nach dem anderen geschossen hat.

Nunja, kann mich ja auch täuschen. Vielleicht war es wirklich der Beginn von besseren Spielen von ihm. Hoffen tu ich es.

In einer schlechten Abwehr war er der schlechteste. Der Kopfball aus 11 Metern direkt zurück in die Mitte geht so gar nicht.
Auch ansonsten fand ich ihn nicht so sicher, wie er hier von einigen dargestellt wird. Vielleicht war das sein bestes Spiel im Werder-Dress, das mag sein, aber momentan sähe ich Boenisch noch vor ihm, wenn der denn fit wäre.
Ich denke aber auch, dass er sicherer werden wird und uns dann bestimmt noch weiterhelfen kann.

In einer schlechten Abwehr war er der schlechteste. Der Kopfball aus 11 Metern direkt zurück in die Mitte geht so gar nicht.
Auch ansonsten fand ich ihn nicht so sicher, wie er hier von einigen dargestellt wird. Vielleicht war das sein bestes Spiel im Werder-Dress, das mag sein, aber momentan sähe ich Boenisch noch vor ihm, wenn der denn fit wäre.
Ich denke aber auch, dass er sicherer werden wird und uns dann bestimmt noch weiterhelfen kann.

Bist du mit Silent verwandt oder wat?:D Er hatte die meisten Ballkontakte, machte auch mal Flanken nicht aussm Halbfeld usw. Er wird besser!

Hätte mal gerne gesehen, was hier losgewesen wäre, wenn man sein Katastrophen-Kopfballrückpass zum Gegentor geführt hätte. Kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie einige User hier ein gutes Spiel von ihm gesehen haben. Die meisten Ballkontakte hatte er auch schon in dem ein oder anderen Spiel zuvor. Das kann also nicht der Grund für derartige (Fehl)einschätzungen sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back