Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bist du mit Silent verwandt oder wat?:D Er hatte die meisten Ballkontakte, machte auch mal Flanken nicht aussm Halbfeld usw. Er wird besser!

Nee, bin ich nicht!;)
Aber Hand aufs Herz: Hätte Boenisch diesen "Klops" gebracht, hätte er von sehr sehr vielen Fans hier eine glatte "6" bekommen.
Und bei der großen Erfahrung von Silvestre erwarte ich da schon mehr, als den Ball direkt in die Beine von Idrissou zu köpfen. Ist zwar alles Konjunktiv, aber dieses Ding hätte das Spiel gut und gerne zum Kippen bringen können.
Die Abwehr war aber insgesamt eher wieder schlecht gestern. Gut das es Mielitz und das Unvermögen der Gladbacher gab!;)

bei dem ding, wo er den ball zurückköpft ist er im zweikampf und außerdem hat da merte auch gepennt wie sau

Hätte mal gerne gesehen, was hier losgewesen wäre, wenn man sein Katastrophen-Kopfballrückpass zum Gegentor geführt hätte. Kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie einige User hier ein gutes Spiel von ihm gesehen haben. Die meisten Ballkontakte hatte er auch schon in dem ein oder anderen Spiel zuvor. Das kann also nicht der Grund für derartige (Fehl)einschätzungen sein.

Kannst du denn deine Meinung auch noch etwas besser begründen?
So wirkt das ganze so, als bewertest du ihn aufgrund von einer einzigen Szene. Das ist dann irgendwie auch etwas wenig.

Nee, bin ich nicht!;)
Aber Hand aufs Herz: Hätte Boenisch diesen "Klops" gebracht, hätte er von sehr sehr vielen Fans hier eine glatte "6" bekommen.
Und bei der großen Erfahrung von Silvestre erwarte ich da schon mehr, als den Ball direkt in die Beine von Idrissou zu köpfen. Ist zwar alles Konjunktiv, aber dieses Ding hätte das Spiel gut und gerne zum Kippen bringen können.
Die Abwehr war aber insgesamt eher wieder schlecht gestern. Gut das es Mielitz und das Unvermögen der Gladbacher gab!;)

Silver muss sich halt noch einspielen. Also bei Boenisch denk ich nicht weil er ja noch unerfahren ist. Das Silver seiner Erfahrung nicht gerecht spielt ist leider klar.

Kannst du denn deine Meinung auch noch etwas besser begründen?
So wirkt das ganze so, als bewertest du ihn aufgrund von einer einzigen Szene. Das ist dann irgendwie auch etwas wenig.

Für mich hat er die gleiche Leistung gebracht, wie in den meisten Spielen zuvor. Dem auch gestern wieder schwachen Bremer Defensivverhalten konnte er nicht die nötige Stabilität verleihen, nach vorne machte er, trotz vieler Ballkontakte, so gut wie nix, dazu noch der Katastrophen-Fehler. Also eigentlich alles wie gehabt.

Ich hoffe das sich Silvestre noch fängt. Dennoch hat es ja eine Grund warum er Vertragslos war. Es hat nicht mehr für ein gutes Team gereicht. Bei Arsenal war er nur dritte oder vierte Wahl. Vielleicht bekommt er noch mal den zweiten Frühling, nur darauf sollte man sich nicht verlassen.

Für mich hat er die gleiche Leistung gebracht, wie in den meisten Spielen zuvor. Dem auch gestern wieder schwachen Bremer Defensivverhalten konnte er nicht die nötige Stabilität verleihen, nach vorne machte er, trotz vieler Ballkontakte, so gut wie nix, dazu noch der Katastrophen-Fehler. Also eigentlich alles wie gehabt.

Die Frage ist doch, was man von ihm erwartet.

Er ist als LV jedenfalls nur bedingt dafür geeignet, die komplette Abwehr zu organisieren. Das verstehe ich unter dem Stabilisieren einer insgesamt unsicheren Abwehr, und das kann man afugrund des Spielüberblicks in erster Linie als IV oder Libero tun (den Torwart lasse ich mal außen vor). Er kann bestenfalls die lange schwächelnde linke Abwehrseite stabilisieren - und da kann ich zustimmen, dass man von einem gestandenen Spieler mit internationaler Erfahrung mehr erwarten kann. Dennoch heißt das noch lange nicht, dass man ihm für ds gestrige Spiel eine schlechte Leistung attestieren muss.

Er hat gestern wichtige Zweikämpfe gewonnen, hat im Gegensatz zu den bisherigen Spielen auch in einigen Situationen die nötige Kompromisslosigkeit gezeigt. Wenn auch in einer Situaiton mit einer Foul, das zu einer gelben Karte führte. Aber in dem Fall fand ich es sogar richtig, da er vermutlich die Entstehung einer sehr gefährlichen Situation verhinderte. Insgesamt sind seine Leistungen selbstverständlich noch steigerungsfähig, aber ich denke wir haben keinesfalls eine Leistung gesehen die man schlechtreden müsste.

Und er war schon gar nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Merte kommt in mehreren Situationen zu spät, Fritz ist in der zweiten Halbzeit teilweise von der Rolle - und Silvester soll deutlich schlechter gewesen sein? Tut mir leid, aber einige täten gut daran, alle Spieler mit den selben Maßstäben zu beurteilen.

Dass er nicht viel nach vorn gemacht hat ist richtig - aber wenn man sich den Spielertypen mal genau anschaut, dann war dies doch auch von vorn herein klar oder? Er kannte bisher ein 4-4-2 mit Flügelspielern im Mittelfeld, so dass sein Hauptaugenmerk in der Bewältigung der Defensivaufgaben lag. Und wenn er die im Laufe der Saison so erfüllt wie man es von einem gestandenen Spieler erwartet, dann bin ich für meinen Teil durchaus zufrieden. Denn ich denke nicht, dass man aus einem 33-jährigen Verteidiger kurzfristig einen TopScorer und Flankengott machen kann ;)

Im übrigen finde ich es mal wieder bezeichnend, dass ihm viele eine grottige Gesamtleistung bescheinigen, als einzige Begründung aber den verunglückten Kopfball vor dem eigenen Tor anführen. Das kann ich nicht wirklich ernst nehmen - aber Hauptsache man muss nicht seine eigene Meinung korrigieren.... ;)

Ich hoffe das sich Silvestre noch fängt. Dennoch hat es ja eine Grund warum er Vertragslos war. Es hat nicht mehr für ein gutes Team gereicht. Bei Arsenal war er nur dritte oder vierte Wahl. Vielleicht bekommt er noch mal den zweiten Frühling, nur darauf sollte man sich nicht verlassen.

Er war bei Arsenal nicht gebraucht weil er zu alt für sie war! Ihr alterschnitt ist glaub ich 23 oder so.

Jetz kommen alle wieder rausgekrochen und sagen das sie es ja alle gewusst haben das er noch wird...

Ich hoffe es natürlich nicht und will den Teufel nicht an die Wand malen, aber: Nach dem Bayernspiel wird er bestimmt wieder notgeschlachtet. :wall::lol:

Esgibt keinen grund rauszukrichen und ihn zu loben, loben wir hier schon jemanden wenn er nicht den fehler zum gegentor macht?
es will doch hier im ernst keiner behaupten das er ein gutes spiel gemacht hat oder?
stellt euch mal vor der ball geht rein wo er den Mo Idrissou den pass gibt, mal gucken was hier abgehen würde, eigentlich kann er sich bei Mielitz bedanken, wie genau der rest der abwehr auch.

Esgibt keinen grund rauszukrichen und ihn zu loben, loben wir hier schon jemanden wenn er nicht den fehler zum gegentor macht?
es will doch hier im ernst keiner behaupten das er ein gutes spiel gemacht hat oder?
stellt euch mal vor der ball geht rein wo er den Mo Idrissou den pass gibt, mal gucken was hier abgehen würde, eigentlich kann er sich bei Mielitz bedanken, wie genau der rest der abwehr auch.

Naja er wurde nicht wirklich gelobt. Es wurde nur festgestellt, dass es besser war als die bisherigen Spiele von ihm für uns. Und das ist korrekt.

ja was heisst würdigen es war ja keine gute leistung, aber aufbauen kann man vielleicht drauf ich hoffe es zumindest

Richtig, die Leistung war 4+ mMn. Aber dennoch war auch einiges Gutes zu sehen. Und das kann man ja auch ansprechen, würdigen war ja in Anführungszeichen gesetzt.

Ich denke, der Mann wird sich weiter stabilisieren und eine befriedigende Saisonleistung abliefern. Und das würde mir reichen. :)

Hoffe aber noch, dass es funktioniert!
Aber die Winterpause ist nicht mehr sooo fern!
Ich hoffe sie holen einen LV und einen richtigen Spielmacher (z.B. Holtby, Giuliano, oder Douglas Costa!):applaus:

Richtig, die Leistung war 4+ mMn. Aber dennoch war auch einiges Gutes zu sehen. Und das kann man ja auch ansprechen, würdigen war ja in Anführungszeichen gesetzt.

Ich denke, der Mann wird sich weiter stabilisieren und eine befriedigende Saisonleistung abliefern. Und das würde mir reichen. :)

ja wir sollten uns auf keinenfall deswegen streiten:beer:
ich glaube das was du schreibst hoffen wir alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back