Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass was er heute gezeigt hat war wohl in etwa das, was KATS mindestens von ihm erwarteten bei der Verpflichtung.
Schön zu lesen, das einige hier endlich mal zur "Vernunft" kommen. Dieses eindreschen auf Silvestre (wie schon zuvor auf alle seine Vorgänger als LV) war ja kaum noch zu ertragen...
Und es schien ja auch so weiterzugehen, als ich in der ersten HZ hier im Forum mal in den Spieltagsthread des Gladbach-Spiels schaute, meine Güte, was da einige zu Silvestre schrieben...schlimmer als Kindergartenniveau!
Es gibt fast ein Dutzend Gründe, WARUM Silvestre bisher noch nicht die gewünschte/erhoffte Leistung brachte bzw. besser gesagt bringen konnte. Und er wird auch künftig nicht der Über-LV, den sich einige hier erträumen. Aber den gibt es für kein Geld der Welt auf der ganzen Welt nicht. Denn es müßte ein Außerirdischer sein, der bei Werder auf dieser Position glänzen würde (und all die Anforderungen erfüllt, die ein Großteil der Werder-Fans an einen AV stellt). Denn der LV bei Werder ist so ziemlich das "ärmste Schwein" in der Fußball-Welt.
WARUM wohl hat auch ein Silvestre bei Manu oder in der Nati ganz anders ausgesehen? Wer es noch nicht weiß: Dort herrscht ein gänzlich anderes Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. EINMAL hat auch Werder diese Saison dieses mal halbwegs beherzigt, in München. Und siehe da: Da sah sogar unser LV Silvestre richtig gut aus...
Gruß vom
Werder-Oldie
Das war kein eindreschen, sondern einfach das diskutieren von Tatsachen ...

.sein bestes spiel für werder
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wenn er zur Winterpause eine richtige Vorbereitung bei Werder absolviert, ganz anders spielen wird... seine Leistungen haben sich ja schon gebessert, auch wenn noch viel Luft nach oben ist.

In einer schlechten Abwehr war er der schlechteste. Der Kopfball aus 11 Metern direkt zurück in die Mitte geht so gar nicht.
Auch ansonsten fand ich ihn nicht so sicher, wie er hier von einigen dargestellt wird. Vielleicht war das sein bestes Spiel im Werder-Dress, das mag sein, aber momentan sähe ich Boenisch noch vor ihm, wenn der denn fit wäre.
Ich denke aber auch, dass er sicherer werden wird und uns dann bestimmt noch weiterhelfen kann.
Er hatte die meisten Ballkontakte, machte auch mal Flanken nicht aussm Halbfeld usw. Er wird besser!