Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber wenn man mit dem Spiel heute zufrieden sein soll dann sind alle anderen inder Mannschaft Fußballgötter. Prödl wired nicht mehr zu halten sein bei dem 50 Mio Angebot von Real, Pasanen ersetzt Maicon in Mailand....:stirn:

Keine Dynamik, kein vernünftiges Passpiel !!!

Das geht nunmal nicht in der Bundesliga, das ist AH ( Alte Herren ).

Sorry aber der Kumpel geht gar nicht !!!:wild:

Schade, aber Silvestre ist tatsächlich doch nur eine Notlösung.
Hatte mir zumindest im Bereich Routine einfach viel mehr erwartet.
Schnelligkeit und anfängliches fehlendes Spielverständnis zu seinen Mitspielern,
waren bei mir einkalkuliert.
Aber, diese komplette Unsicherheit hätte ich so nicht erwartet.
Schade:(

Der Mann ist total verunsichert, der sollte unbedingt eine Pause auf der Bank verbringen damit er abschalten kann.
Wenn er weiter so eingesetzt wird können wir mit einem Fehler nach dem anderen rechen und so wie gegen Mailand ist nicht immer ein Arnautovic hinten und kann ihn helfen .

Wenn es nicht so dermaßen tragisch wäre, könnte man diesen Luftlöchern, Stolpereien und lustigen, nach Orientierung suchenden Drehungen beinahe was humoristisches abgewinnen. So aber setzt bei mir immer mehr eine ernüchternde Leere ein, was unsere neverending-Baustelle auf links betrifft.
Ich verabschiede mir leider mehr und mehr von meiner Hoffnung, daß er zumindest eine solide Lösung sein würde...

- langsamer als eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt
- Einwürfe die nicht klappen
- grottiges Stellungsspiel
- keine Passsicherheit
- grausame "Flanken"
- lange Bälle ins Nirvana
- Technik, die einem die Nackenhaare hochstehen lässt
- so Unsicher am Ball, dass der Puls in ungeahnte höhen rast

Sorry, aber das kann NICHT ALLES durch eine nicht vorhandene Vorbereitung erklärt werden.

Pässe die in der Regel den eigenen Mann finden, vernünftige Einwürfe und sichere Ballannahmen erwarte ich von einem Spieler einfach, der in der Bundesliga sein Geld verdient....

tut er das? Ich hab mir sagen lassen das er am 1. die Verantwortung trägt und das andere ne Gemeinschaftsproduktion! Und machen eigentlich Fehler von Petri die Leistung von Silvestre besser?

Jaaa, machen sie.
Weil: wenn Petri auf rechts Fehler macht, ist die logische Konsequenz, dass Silvestre auf Links nicht von ihm verdrängt werden kann ;)
Egal, ob Silvestre etwas am Ball etwas zustande bringt, oder nicht.... :rolleyes:

Wenn er tatsächlich solch eine Nulpe wäre, wie deine Liste vermutlich andeuten soll, dann müssen die Verantwortlichen von Manchester United aber kreuzdämlich gewesen sein, wenn sie ihn so lange haben spielen lassen...

Das ist ja das, was mich auch so rätseln läßt. Jemand kann langsamer werden, in den Beinen und im Kopf - aber er kann das Grund-Fußballspielen doch nicht verlernen. Nur sieht es bei Silvestre manchmal echt so aus. Komischer Bewegungsablauf, krumme Pässe. Ich kann das auch nicht nur auf fehlende Vorbereitung schieben, zumal die Fitness dann mit den Spielen kommen müßte, von denen er jetzt einige hat.

Mir ist das bisher ein Rätsel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back