Sorry, aber wenn man mit dem Spiel heute zufrieden sein soll dann sind alle anderen inder Mannschaft Fußballgötter. Prödl wired nicht mehr zu halten sein bei dem 50 Mio Angebot von Real, Pasanen ersetzt Maicon in Mailand....:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wenn man mit dem Spiel heute zufrieden sein soll dann sind alle anderen inder Mannschaft Fußballgötter. Prödl wired nicht mehr zu halten sein bei dem 50 Mio Angebot von Real, Pasanen ersetzt Maicon in Mailand....:stirn:
Das geht nunmal nicht in der Bundesliga, das ist AH ( Alte Herren ).
:

Alkohol im Spiel ?![]()

Vor allem weil Pasanen an beiden Gegentoren die größte Verantwortung trägt... :zweifeln:
Vorsicht Freundchen:wild:an mir kommt man nicht so schnell vorbei![]()
es sagt keiner das pasanen gut gepielt hat, das rechtfertigt aber nicht das er nciht mal einwerfen kann. schade das ich kein alkohol trinke, sonst wäre jetzt der richtige zeitpunkt dafür

Keine Dynamik, kein vernünftiges Passpiel !!!
Das geht nunmal nicht in der Bundesliga, das ist AH ( Alte Herren ).
Sorry aber der Kumpel geht gar nicht !!!:wild:
Es sagt keiner,dass Pasanen gut gespielt hat, das rechtfertigt aber nicht das er nicht mal einwerfen kann. Schade, dass ich keinen Alkohol trinke, sonst wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
Vor allem weil Pasanen an beiden Gegentoren die größte Verantwortung trägt... :zweifeln:
tut er das? Ich hab mir sagen lassen das er am 1. die Verantwortung trägt und das andere ne Gemeinschaftsproduktion! Und machen eigentlich Fehler von Petri die Leistung von Silvestre besser?

Jaaa, machen sie.
Weil: wenn Petri auf rechts Fehler macht, ist die logische Konsequenz, dass Silvestre auf Links nicht von ihm verdrängt werden kann
Egal, ob Silvestre etwas am Ball etwas zustande bringt, oder nicht....![]()

Sorry, aber das kann NICHT ALLES durch eine nicht vorhandene Vorbereitung erklärt werden.
Wenn er tatsächlich solch eine Nulpe wäre, wie deine Liste vermutlich andeuten soll, dann müssen die Verantwortlichen von Manchester United aber kreuzdämlich gewesen sein, wenn sie ihn so lange haben spielen lassen...