Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaß!Genauso wie Weiche Flensburg und Holstein Kiel das selbe sind...
VORSICHT, Freundchen!!!!![]()
Na, das will ich doch schwer hoffen!

Ich glaube das Ole sich noch nicht traut zu wechseln...Und ich glaub keiner kann Backhaus einschätzen.
Stellen wir uns vor ,der ist auch nicht gut,dann haben wir 2 angezählte Torhüter...
( Okay,bleibt noch Kolke )..
Bochum oder Duisburg . Hauptsache Niedersachsen![]()

Quelle: bild.de
Nach BILD-Informationen steht Zetterer erneut bei Manchester City auf dem Zettel. (...) Auch Lille und der FC Valencia (sollte Georgiens EM-Keeper Mamardashvili gehen), zeigen aktuell Interesse an Zetterer.
Ich finde ihn ok, aber er wäre mein "liebster" Abgang. Zum Markwert oder mehr gäbe es nur Gewinner. Zetterer mit nem Rentenvertrag, Werder mit Kohle und nem Backhaus der sich zeigen kann. Noch irgendeinen erfahrenen für die zweite dritte Reihe dazu und man könnte eine IV Stelle vom Erlös finanzieren. Und wenn Backhaus explodiert, wäre es natürlich extrem geil.
Mal abwarten ob da was dran ist. Wenn City an ihn intressiert ist, dann wird er sicher über sein Marktwert gehen.
Backhaus hab ich bisher nicht gesehen aber vermutlich ist er sogar besser als Zetti ?
Schade wir bisher nichts erreicht haben. (kommt mir nicht mit Klassenerhalt oder 40 Punkten) Es geht also noch um was, daher sollte man nicht Experimentieren, FreundschaftsspielTestspiel wäre aber schon mal was wo man ihn testen könnte.
Quelle: bild.de
Nach BILD-Informationen steht Zetterer erneut bei Manchester City auf dem Zettel. (...) Auch Lille und der FC Valencia (sollte Georgiens EM-Keeper Mamardashvili gehen), zeigen aktuell Interesse an Zetterer.

Bitte lass es keine Ente sein!![]()

Ich sage nur Ortega. Da hab ich mich auch gewundert.Keine Ahnung was City mit Zetterer angeblich will