Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte aber auch nicht vergessen, von wem er trainiert wird!Zum wiederholten Mal einen absolut haltbaren Ball durchgelassen. Er wird langsam zum Problem.

Bitte aber auch nicht vergessen, von wem er trainiert wird!![]()
Bitte aber auch nicht vergessen, von wem er trainiert wird!![]()
Schlechtester Torwart der Bundesliga!
Da war Duuuuucksch auch schonmalWurde Zetterer nicht vor 5-6 Wochen in die N11 geredet? Da lache ich mich heute noch schlapp!

Also gegen Leverkusen hat er schon sehr gut gehalten.zetti ist nicht mehr als ein durchschnitts Torwart. Der hält was ein Torwart normal halten muss aber ein guten Torwart macht auch aus daß er mal unhaltbare hält.
Heute das 2 Gegentor den muss er halten und beim 4 segelt der Ball durch den 5 was sein Revier ist und bei hohen Bällen weiß man nie was Zetti macht.
Mio hätte seine Chance längst Mal verdient sonst geht der bald und ein Riesentalent ist Mal wieder vergrault
Also gegen Leverkusen hat er schon sehr gut gehalten.
Was hat die Offensive denn gestern gezeigtDa sag ich mal, eine Schwalbe macht noch kein Somer. Ich zahle dafür gerne ins Phrasenschwein.
Ein Spiel wo nicht nur ehr gezeigt hat was man si drauf hat sondern die ganze Mannschaft. Gestern konnte nur die Offensive zeigen was die drauf haben. Wir müssen aber auch in der Defensive in jeden Spiel so spielen als könnte man an diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden. Das war gestern nicht der Fall und Zetterer ist mit dabei. Er hat die Defensive nicht in Griff, das ist seine Aufgabe die Defensive zu koordinieren und zwar das ganze Spiel über. Deshalb weil er das nicht hinbekommt ist er auch nichts für die N11. Da sind auch einige ganz schnell dabei ihn dort hin zu schreien. Doch da fehlt ihn einiges.

Nee, der war nie in Duisburg, dat wüsste ich!Du meinst denjenigen, der auch unsere Standardsituationen trainiert? Den ehemaligen Bochum Torhüter? Oder war Vander vorher bei Duisburg? Ich frage mich sowieso, warum ausgerechnet Vander zur „Werder Familie“ gehört.
Oha!Aber in Bochum. Ist doch das selbe.

Genauso wie Weiche Flensburg und Holstein Kiel das selbe sind...Aber in Bochum. Ist doch das selbe.

Bochum oder Duisburg . Hauptsache NiedersachsenGenauso wie Weiche Flensburg und Holstein Kiel das selbe sind...
VORSICHT, Freundchen!!!!![]()