Gibts dazu noch ne bessere Quelle als fußballtransfers? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so blöd sind ne Klausel einzubauen, die in der ersten TP nach der Verlängerung greift
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SportBild hat es auch berichtet.Gibts dazu noch ne bessere Quelle als fußballtransfers? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so blöd sind ne Klausel einzubauen, die in der ersten TP nach der Verlängerung greift
Wie hoch auch immer die sein mag: abschrecken würde sie City auf keinen Fall...
Aber ggf könnte ich damit leben, Backhaus zur Nr.1 zu machen (aber natürlich vorher mit ihm zu verlängern).

Dann steht Werder ohne TW da..Der geht ja nach Barcelona![]()

Kühn und Kolke kommen jaDann steht Werder ohne TW da..
Pavlenka geht, Zetterer geht, Dudu geht, Backhaus geht....
![]()

Man munkelt Manuel Riemann wäre zu habenDann steht Werder ohne TW da..
Pavlenka geht, Zetterer geht, Dudu geht, Backhaus geht....
![]()
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so blöd sind ne Klausel einzubauen, die in der ersten TP nach der Verlängerung greift
Man munkelt Manuel Riemann wäre zu haben
12Uhr06 in Bremen, das war die Werder Morningshow von und mit Kühn und Kolke...Kühn und Kolke kommen ja![]()

Dann gibt es halt keinen neuen Vertrag...aber nagut, notfalls gibt es halt einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Backhaus und einer anderen potenziellen Nr. 1 und ab Mitte Juni sollte man dann hoffentlich Planungssicherheit haben.Na ja, vielleicht hat Zetterer das ja zur Bedingung gemacht, um überhaupt zu unterschreiben. Ausschließen würde ich es also nicht.
Er ist 9 Jahre bei Werder, hat sich dieses Jahr endlich den Stammplatz erkämpft und seinen Vertrag verlängert. Warum sollte er sich jetzt wo anders wieder ins zweite Glied einreihen? Da müsste schon sehr viel Geld fließen...Ich persönlich denke nicht, dass Zetti wieder Bock auf auf Nr.2 hat, egal wo.
vermute auch, dass das eher von seinem Berater ausgeht..Ich persönlich denke nicht, dass Zetti wieder Bock auf auf Nr.2 hat, egal wo.
Ich glaub wenn es wirklich so ist, dass Barca an Backhaus dran ist, wird auch DER nicht mehr lang hier sein.Dann gibt es halt keinen neuen Vertrag...aber nagut, notfalls gibt es halt einen offenen Konkurrenzkampf zwischen Backhaus und einer anderen potenziellen Nr. 1 und ab Mitte Juni sollte man dann hoffentlich Planungssicherheit haben.
Sollte Zetterer gehen würde ich für Backhaus, der als Riesen Talent gilt eine sehr hohe Summe aufrufen. Der Spieler hat noch Vertrag, auch wenn niemand weiß wie lange und Werder ist kein Selbstbedienungsladen.Ich glaub wenn es wirklich so ist, dass Barca an Backhaus dran ist, wird auch DER nicht mehr lang hier sein.
Er ist 9 Jahre bei Werder, hat sich dieses Jahr endlich den Stammplatz erkämpft und seinen Vertrag verlängert. Warum sollte er sich jetzt wo anders wieder ins zweite Glied einreihen? Da müsste schon sehr viel Geld fließen...