Gute 6 Millionen € wären doch gar nichtmal so schlechtIch schätze um und bei 100 BTC

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute 6 Millionen € wären doch gar nichtmal so schlechtIch schätze um und bei 100 BTC

Der ist so wichtig für uns!Zetterer gehört für mich neben Romano, Friedl, Stark, Weiser, Jung, Lynen, Stage und Njinmah zum inneren Gerüst (meine subjektive Meinung, ich weiß da fehlen noch ein paar).

Müsste schon ordentlich Asche geben, damit sich das lohnt. Da Zetti aber nur 3 Mio. Marktwert hat, kann da nicht mal ansatzweise eine Summe bei rumkommen, bei der Werder schwach werden dürfte.
Schwer zu sagen. Höher als 5-6 würde ich ihn auch nicht sehen derzeit.Zettis reeller MW dürfte deutlich über 3 Mio. liegen.
da sind wir ausnahmsweise mal ähnlicher Meinung.Schwer zu sagen. Höher als 5-6 würde ich ihn auch nicht sehen derzeit.
Zetti hat sich klar zu Werder bekannt.Manchester City wird noch im die Ecke kommen,
mal schauen was Filbry sagt wenn die Kohle kommt!

City wird sich Melden wenn Ederson nach Arabien geht. Zetterer und Werder müssen sich überlegen ob das Angebot von City überhaupt ab zu lehnen ist. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen. Fabrizio Romano hat das übrigens so dargestellt, der Bursche ist gut vernetzt!Nee, da kommt nichts mehr.
Witzig finde ich solche Meldungen.
https://www.watson.de/sport/fussbal...oll-mit-michael-zetterer-im-tor-geplant-haben
City wollte ihn als Nummer 1. Ja nee. Ist klar.
Halte zwar eine Menge von ihm aber weder an Ederson noch an Ortega kommt er vorbei.