Der Galopper des Jahres als Topverdiener..
Kein Wunder, das Arsenal nix mehr reißt

Kein Wunder, das Arsenal nix mehr reißt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sowieso ein Wahnsinn, dass dieser Teilzeitkicker mit Abstand der Bestverdienende bei Arsenal ist aber es sei diesem sympathischen Sportsmann gegönnt.![]()
Also ich finde ihn nach wie vor höchstsympathisch.Ich weiß gar nicht warum der Typ überhaupt noch ein Thema hier ist. Wer jetzt noch nicht sein wahres Gesicht erkannt hat, dem ist
wohl auch nicht mehr zu helfen.

Also ich finde ihn nach wie vor höchstsympathisch.
Ganz ehrlich, ein Ausnahmespieler.
Hab ihn als einer der wenigen im Freundeskreis oft verteidigt weil er oft relativ unauffällig war aber doch in entscheidenden Situationen beteiligt.
Aber als "Mensch" soweit man das beurteilen will eher so Mittel und wohl auch nicht der cleverste.
Aber das ganze Forum wird nicht so viel Kohle haben wie der also,Hut ab.

Bei den Fans ist er jetzt endgültig unten durch
Schätze, Neuer, Lewandowski oder früher Lahm waren bei den Fans nicht unten durch....Jeder Verein der einem Spieler 20mio € zahlt sollte bei seinen Fans unten durch sein. Özil macht's wie Bale, kassiert ab und genießt das Leben. Selbst schuld Arsenal. Er sollte am besten noch in einem Gold lackierten Lambo zum Training vorfahren. Ich würde es feiern.
Schätze, Neuer, Lewandowski oder früher Lahm waren bei den Fans nicht unten durch....
will nach Ansicht seines Beraters seinen Vertrag bei Arsenal absitzen...
War seit Corona 8x nicht im Kader und 2x auf der Tribüne.
Arteta wirft ihm mangelnden Einsatz vor.
Özil könnte doch bei Erdogan seinen Hausverein Gross rauskommen! Da passt der A.... doch gut hinwill nach Ansicht seines Beraters seinen Vertrag bei Arsenal absitzen...
War seit Corona 8x nicht im Kader und 2x auf der Tribüne.
Arteta wirft ihm mangelnden Einsatz vor.

Jeder Verein der einem Spieler 20mio € zahlt sollte bei seinen Fans unten durch sein. Özil macht's wie Bale, kassiert ab und genießt das Leben. Selbst schuld Arsenal.