Ich hab ihn auch nicht verteidigt
Du hast gesagt er wollte nur seinen Kumpel grüßen und würde nicht zum Inhalt des tweeds stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihn auch nicht verteidigt
Du hast gesagt er wollte nur seinen Kumpel grüßen und würde nicht zum Inhalt des tweeds stehen.

Bei Gündogan vielleicht. Bei Özil nicht. Außer, dass er mittlerweile einer der teuersten Bankdrücker aller Zeiten ist.

aber sie trifft halt nicht auf den im Ausland lebenden Millionär Özil zu.
Ich bin voll auf deiner Meinung. Für mich war damals gar nicht so sehr das Foto entscheidend. Dies könnte man mit viel Wohlwollen noch als höfliche Geste gegenüber dem Präsidenten der Heimat seiner Eltern betrachten. Entscheidend war der Kommentar von Özil, aber auch von Gündogan dazu. Nämlich die Bezeichnung für Erdogan als ihren Präsidenten. Soweit ich weiß haben beide nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Sie hätten sich doch für die türkische Staatsbürgerschaft entscheiden können. Haben sie aber nicht, garantiert haben sie sich gedacht, mit Deutschland haben wir mehr Erfolg. Hat sich dann auch bewahrheitet.Nochmal, Rassismus ist nie gerechtfertigt, also für mich persönlich.
Wenn ich mich aber als Person, die so in der Öffentlichkeit steht mich als deutscher Staatsbürger mit einem Despoten wie Erdogan ablichten lasse kann ich das gerne tun, darf mich aber (so ich denn über so etwas wie gesunden Menschenverstand verfüge) nicht wundern, dass ein derartiger Shitstorm über mich hereinbricht.
auch dazu gibt es aussagen von özil: http://www.rund-magazin.de/index.ph...&cntnt01showtemplate=false&cntnt01returnid=76
hhmmmmm, vielleicht hat er das ja auch nicht gesagt, weil es ihm darum gar nicht vorrangig gingVielleicht hätte er einfach sagen sollen, dass der deutsche Verband eher ermöglicht erfolgreich zu sein aber das wäre vermutlich nicht so gut angekommen.

hhmmmmm, vielleicht hat er das ja auch nicht gesagt, weil es ihm darum gar nicht vorrangig ging![]()

ich kann es nicht beurteilen, deshalb unterstelle ich ihm nicht, zu lügen.Du nimmst ihm diesen Scheiss mit "mehr bemüht" ab?![]()
ich kann es nicht beurteilen, deshalb unterstelle ich ihm nicht, zu lügen.

nö, ich weiß ja, dass diese einstellung hier im forum leider recht weit verbreitet ist, aber weitaus besser als sich im nachhinein zu revidieren wäre es, dinge, die man nicht beurteilen kann, einfach nicht zu beurteilen.Och komm schon, ein bisschen spekulieren darf man doch.
Ich sag ja auch nicht, dass ich die Ultima Ratio liefere aber gefühlsmäßig darf man doch mal einen raushauen.
Wenn man denn dann auch in der Lage ist, sich im Nachhinein zu revidieren, wenn man denn mal falsch liegen sollte.
nö, ich weiß ja, dass diese einstellung hier im forum leider recht weit verbreitet ist, aber weitaus besser als sich im nachhinein zu revidieren wäre es, dinge, die man nicht beurteilen kann, einfach nicht zu beurteilen.

Ach? Frau Merkel war auch bei der Hochzeit?Er hat auch gesagt, er hätte das selbe mit dem Deutschen Kanzer gemacht, egal wer es ist (das schließt zb Gauland mit ein). Hat er mit Merkel übrigens auch schon. Und was sagt uns das jetzt über sein Deutschsein? Was ist das überhaupt für eine Diskussion?
Ich finde die - zugegeben - eher nebenbei getätigte Aussage, dass er sich für den DFB entschieden habe, weil der Verband sich damals mehr bemüht habe, wenig überzeugend/glaubwürdig..
Ach? Frau Merkel war auch bei der Hochzeit?

Ach? Frau Merkel war auch bei der Hochzeit?