Ja Naivität. Das ist eben zweischneidig. So einem Kindskopf kann man nicht vorwerfen, dass er Erdogan mag. Als Pfadfinder hätte ich damals auch Herrn Adolf H. wohlbehalten über die Straße gebracht. Aber ich hätte schön meine Schnauze gehalten. Ich habe als Kind nur Bundespräsident Lübke die Hand geschüttelt, er wurde nicht zu meinem Freund und Trauzeuge. Immerhin hat der es geschafft, mich mit seinen "Worten des vorsitzenden Heinrich" zum Lachen zu bringen. Im Gegensatz zu "Mein Kampf" oder den Propagandalien eines Erdogan.
Mein Stammbaum reicht weit (16. Jahrhundert) zurück - Nassau Braunschweig Bremen. Dass Deutschland (BRD) mir schon mal an Herz gelegt hat, mich um einen andere Staatsbürgerschaft zu bemühen, lässt mich fast schon vogelfrei werden. Was wollte ich nun eigentlich schreiben? Ach ja: Mesut, halt doch einfach mal deine Fresse!
Mein Stammbaum reicht weit (16. Jahrhundert) zurück - Nassau Braunschweig Bremen. Dass Deutschland (BRD) mir schon mal an Herz gelegt hat, mich um einen andere Staatsbürgerschaft zu bemühen, lässt mich fast schon vogelfrei werden. Was wollte ich nun eigentlich schreiben? Ach ja: Mesut, halt doch einfach mal deine Fresse!