Mesut Özil

Özil und Fenerbahce gehen getrennte Wege. Damit hat sich das Theater erledigt. Mir schwant es wird womöglich nicht das letzte gewesen sein.

https://www.transfermarkt.de/berich...takt-mit-istanbul-basaksehir/view/news/407645

Tritt die nachstehende, ironische gedachte Anmerkung nach ca. 1,5 Jahren doch noch ein?
Zu Fener? Nicht zu Basaksehir, dem Lieblingsclub seines Arkadas Erdogan? :ugly:
:popcorn:

Özil war in seiner besten Zeit ein guter Fußballer. Aber was hat er in letzter daraus gemacht? Verdient hat er genug, aber sportlich war das katastrophal. Mein Gefühl ist, es ist eine Sache der Einstellung und des Charakters.

Ein ganz großer Spieler tritt ab. International nur schöne Nachrufe für einen Weltklasse Kicker. Bei uns in deutsche Land sieht das natürlich anders aus. Sei's drum, an seine Zeit bei Werder denke ich mehr als gerne zurück. Danke für die tollen Momente und unseren letzten Titel.

Toller Spieler, großer Verlust als er damals zu Real gegangen ist. Ist dort aber noch besser geworden.
Über den Rest lassen wir uns jetzt mal nicht aus.

Wie türkische Medien berichten, lässt sich Ex-Werder-Profi Mesut Özil für die Wahl des türkischen Parlaments im Mai aufstellen. Der 34-Jährige, der vor Kurzem seine Fußballerkarriere beendete, tritt dabei in seinem Wohnort Istanbul für die Partei von Präsident Erdogan an.

Back